Pre-Workout Booster

4,1
140 Bewertungen

Geschmacklich ganz ok - es geht nicht um Geschmack. 0 com ist es ein beschissenes Etikett und man muss wieder im Netz suchen, wie viel eine Dosis ist (ja, es sind 15 g, aber das ist was, ein halber Messlöffel? ein Messlöffel? zwei Messlöffel?) Sie können dies im Netz finden, auf der Verpackung ist diese Information falsch. Ich ärgere mich auch über die defensiven Antworten hier unter dem Produkt, warum kommentieren Sie es, wenn Sie nicht einmal eine negative Rezension zulassen? Ich mag es offensichtlich nicht, weil es bittersüß und sauer ist. Ja, und Citrullin ist sauer rein, das ist es, worum es bei dem Produkt gehen soll, die Komponenten zu mischen, um es zu unterdrücken, meinst du nicht? Es ist sehr mutig von dir, das Geschmacksprofil von Orange auf Citrullin zu machen, und es hat überhaupt nicht funktioniert. Zutaten ok Deshalb habe ich dich ausgewählt. Aber um Himmels willen, wenn xyz Leute Ihnen hier schreiben, dass etwas auf P steht, nehmen Sie es als Feedback und kommentieren Sie nicht jeden einzelnen Kommentar defensiv. Das ist so ekelhaft dilettantisch, tschüss. Viel Erfolg bei der Übung.

Leider hat mich dieser Kicker sehr enttäuscht. Erstens: schlechter Geschmack, was mich nicht so sehr stören würde, aber es funktioniert überhaupt nicht (zumindest für mich). Für mich verschwendetes Geld und ich werde definitiv nicht mehr kaufen.

Das Pre-Workout ist großartig, wahrscheinlich eines der besten, die ich bisher ausprobiert habe. Es bringt mich wirklich in Schwung und ich habe mehr Lust zu trainieren und möchte mich weiter anstrengen. Aber der Geschmack ist einfach furchtbar. Das ist wahrscheinlich das Schlimmste, was ich je erlebt habe.

Kopetošlapeto💪

Geschmack ist nicht schlecht, Wirkung für mich wohl nichts besonderes. Ich kann das nicht richtig beurteilen. Für mich nutzlos.

Bomba 💪🏼 Fakt super nakopávač

Wie einige Leute hier schreiben, dass der Geschmack nicht viel ist, kann ich nicht zustimmen! Ich weiß nicht, ob es sich geändert hat, aber der Geschmack ist mir völlig egal! Es ist nicht wie eine schicke Orange, aber das erwartet auch niemand. Es erfüllt seine Aufgabe✨

Ich empfehle es nicht, ich habe ein Pre-Workout gekauft, von dem ich nach der schönen Zusammensetzung viel erwartet habe. Nach dem Öffnen war ich zunächst von der Konsistenz überrascht, denn statt des klassischen Knisterns (wie wir es überall gewohnt sind), gab es große Stücke, die man zerdrücken musste, und man kann sie nicht einmal richtig löffeln, weil sie hart ist und man sie "schneiden" muss. Ich dachte, es sei ein defektes Teil, also schickte mir Aktin ein neues, und es ist genau dasselbe.

Hallo, wir haben uns per E-Mail unterhalten. Dafür gibt es eine Erklärung. Auf diese Weise ist das Produkt in Ordnung und nicht defekt. Die Verklumpung wird in der Regel durch Luftzutritt verursacht und kann auch mit dem Näherrücken des Verfallsdatums auftreten. Prewourkouts verklumpen in der Regel - auch Nitroxy zum Beispiel, das ist ein ganz normales Phänomen. Es ist jedoch ein Feedback für uns, das wir verbessern werden, bevor wir eine neue Charge freigeben. Einen schönen Tag noch!
1

Das beste Pre-Workout und wir wollen eine andere Geschmacksrichtung! ❤ - Also das ist der absolute Knaller!!! ❤ Es schmeckt wie Tang, aber es bringt mich in Schwung wie nichts anderes. :) Ich gebe nur einen halben Punkt ab, weil ich mich über Geschmacksrichtungen wie Himbeere, Mango, Passionsfrucht usw. freuen würde 😊. P.S. Aber wenn Sie vor dem Training trainieren, sollten Sie tagsüber WENIGER Kaffee zu sich nehmen. Ich habe einmal nachmittags 2 Kaffee und einen Kicker getrunken und bekam so starke Kopfschmerzen, dass ich statt ins Fitnessstudio zu gehen, sowieso ins Bett musste. :D

Geschmack schrecklich sauer eher Zitrone als Orange, aber sehr gute Zusammensetzung plus auch Gramm von Wirkstoffen (sie sind nicht unterdosiert) der einzige Mangel an Perfektion ist Beta-Alanin. Insgesamt ist das Preis-/Leistungsverhältnis super.