Pre-Workout Booster

4,2
138 Bewertungen

Am Anfang war es sehr gut, aber dann hat es angefangen zu klumpen und plötzlich ist es ganz steif, Humus.

Hallo Barbara, wir empfehlen, das Produkt an einem kühlen, trockenen Ort zu lagern. Wenn Sie die Bedingungen erfüllt haben, wenden Sie sich bitte an podpora@Aktin.cz und wir werden die Angelegenheit gemeinsam klären. Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag :).

Geschmack ist nicht schlecht, Wirkung für mich wohl nichts besonderes. Ich kann das nicht richtig beurteilen. Für mich nutzlos.

Bomba 💪🏼 Fakt super nakopávač

Wie einige Leute hier schreiben, dass der Geschmack nicht viel ist, kann ich nicht zustimmen! Ich weiß nicht, ob es sich geändert hat, aber der Geschmack ist mir völlig egal! Es ist nicht wie eine schicke Orange, aber das erwartet auch niemand. Es erfüllt seine Aufgabe✨

Das beste Pre-Workout und wir wollen eine andere Geschmacksrichtung! ❤ - Also das ist der absolute Knaller!!! ❤ Es schmeckt wie Tang, aber es bringt mich in Schwung wie nichts anderes. :) Ich gebe nur einen halben Punkt ab, weil ich mich über Geschmacksrichtungen wie Himbeere, Mango, Passionsfrucht usw. freuen würde 😊. P.S. Aber wenn Sie vor dem Training trainieren, sollten Sie tagsüber WENIGER Kaffee zu sich nehmen. Ich habe einmal nachmittags 2 Kaffee und einen Kicker getrunken und bekam so starke Kopfschmerzen, dass ich statt ins Fitnessstudio zu gehen, sowieso ins Bett musste. :D

Geschmack schrecklich sauer eher Zitrone als Orange, aber sehr gute Zusammensetzung plus auch Gramm von Wirkstoffen (sie sind nicht unterdosiert) der einzige Mangel an Perfektion ist Beta-Alanin. Insgesamt ist das Preis-/Leistungsverhältnis super.

Ich bin kein großer Kicker, aber von Zeit zu Zeit trinke ich einen, und er ist großartig! :) es funktioniert und der Geschmack gefällt mir!

Ich habe es mit der doppelten Menge Wasser eingenommen und hatte immer noch Probleme, es zu trinken - es war, als würde man Säure trinken (nur mein Vergleich), ich werde es nicht mehr kaufen und ich habe auch nicht vor, es zu verbrauchen.....

Hallo, danke für die Bewertung. Die Säure ist hauptsächlich auf das Citrullinmalat zurückzuführen, das selbst ziemlich sauer ist ;-) versuchen Sie, mehr Wasser hinzuzufügen. Einen schönen Tag noch!

Nachdem ich die Bewertungen gelesen hatte, war ich ziemlich skeptisch, weil ich den Kicker bestellt hatte, bevor ich die Bewertungen gecheckt hatte, aber ich muss sagen, dass er für mich im Vergleich zu den anderen (Agreez, Beast und PRE) gut schmeckt und was die Funktion angeht, kann ich ihm nur die volle Punktzahl geben :)

Toller Geschmack, wenn man Hilfe braucht!