4,9
90 Bewertungen

Omega-3 von Vilgainu ist eine der besten Formulierungen. Ich empfehle es! :-)

Für diejenigen, die Fischöl lieben. Großartig, leicht verdaulich mit positiver Wirkung auf die Kardio. Während des Laufens ist die Atmung leicht zu tun.

Eines der wenigen Nahrungsergänzungsmittel, das von vielen Menschen zu sich genommen werden sollte. Bodylab Omega 3 wird für eine Dosierung von 1-3 g EPA+DHA zusammen empfohlen, so dass 3 Kapseln pro Tag ausreichend sind.

Schon seit vielen Jahren kann ich nicht mehr ohne Omega 3 auskommen. Vilgain hat seine eigene, qualitativ hochwertige und mit einem erschwinglichen Preis erstellt.

Wenn Sie nicht oft fetten Fisch essen, ist es eine gute Idee, diese Fettsäuren in Tablettenform einzunehmen. Sie enthalten EPA und DHA, die unser Körper nicht selbst herstellen kann, weshalb wir sie als Teil einer abwechslungsreichen Ernährung zu uns nehmen müssen.

Unsere Ernährung enthält nicht genügend Omega-3-Fettsäuren, die unter anderem für eine optimale Gehirnfunktion wichtig sind. Ich achte nicht nur darauf, dass ich mindestens einmal pro Woche Fisch, Samen und andere Quellen zu mir nehme, sondern ich ergänze sie mit diesen Kapseln. Und ich bin so froh, Aktin endlich zu besitzen 😍.

Ich zähle Omega-3 zu den Nahrungsergänzungsmitteln, die neben einigen anderen für mich am sinnvollsten sind. Wenn Sie nicht mindestens einmal pro Woche Fisch essen, würde ich auf jeden Fall eine Omega-3-Supplementierung empfehlen. Außerdem ist die Qualität von Vilgainu unübertroffen! :)

Das beste Omega, das ich kenne. Perfekte Absorptionsfähigkeit und Verarbeitbarkeit. Das beste Verhältnis von DHA und EPA :-) Vielen Dank für dieses Produkt

Die Nummer eins bei Nahrungsergänzungsmitteln und Nahrungsergänzung. In Kombination mit Magnesium und Zink gut für PMS und Menstruation. Sie werden die Wirkung innerhalb weniger Minuten spüren.

Zu große Tabletten - Die Tabletten sind wirklich groß (ich habe keinen Vergleich mit anderen Omega-3-Produkten, aber sie sind definitiv größer als Aktin Multivitamin). Du kannst es nicht schlucken. Ich nehme es gerne in flüssiger Form ein.