5
22 Bewertungen

Die beste gesalzene Nussbutter 👌 Ich verwende es am häufigsten als Tortilla-Füllung, zum Würzen von Salaten und für Backwaren 🤍.

Perfekt, verwaltet

Wer hier den Geschmack von Sauerrahmchips mit Zwiebeln mag, für den ist mein ehemals bester Geschmack! So können Sie Kartoffelchips zu Hause selbst herstellen! Schneiden Sie die Kartoffeln in dünne Scheiben und wickeln Sie sie in Nusssprühflasche ein. Auch, aber für Salate, Fleisch marinieren! Sein Geschmack ist sehr delikat und aufgeschlagen! Für mich und meinen Mann ist das ein großes Ja. Vilgain 👍

4

Ich hatte ein bisschen Angst davor und habe es zum zweiten Mal gekauft 😁 aber es war eine Überraschung. Ich denke, die gewählte Geschmacksrichtung wird ein Erfolg werden, denn diese Geschmackskombination überzeugt mich auch mit Chips. Ich habe es als Dip für Wraps verwendet. Und für mich kann es das durchaus sein. ❤️

3

Zuerst konnte ich die köstliche Verbindung zwischen den Mandeln und den Zwiebeln riechen, und es sind auch Nussstückchen darin enthalten. Ich könnte mir vorstellen, es einfach als Kedis mit Schweineschmalz und gehackten Zwiebeln auf Brot zu streichen (Essen meiner Kindheit). Sie brauchen nicht einmal Salz, denn es ist bereits enthalten, und das Joghurtpulver verleiht ihm einen cremigen Geschmack. Diese Creme verdirbt nicht in der Hitze, egal wohin man sie mitnimmt, und die Verpackung ist praktisch. Er enthält auch Schnittlauch und sein Geschmack ist unwiderstehlich und schwer zu beschreiben. Für den gebratenen Kürbis absolut top

Sehr überrascht! Für alle, die es manchmal salzig mögen, ein tolles Produkt. Er passt hervorragend zu Crackern.

Vilgain jede! 👍 Gesalzene Nussbutter ist eine Rarität auf unserem Markt, und diese hier kann sich mit Stolz an die Spitze setzen! Es ist erstaunlich glatt, cremig und irgendwie flauschig. 🤩 Eine große Überraschung waren für mich die riesigen Mandelstücke, die der Butter den letzten Schliff geben und sie zu einer echten Delikatesse machen. Der Geschmack von Zwiebeln, Knoblauch und Schnittlauch ist sehr angenehm und unaufdringlich. Definitiv ein weiterer Favorit für mich! ♥

2

Ich hatte erwartet, dass es gut sein würde, aber es war so gut, perfekt!!!

1

Ich habe noch nie gesalzene Butter gegessen und wusste nicht, was ich erwarten sollte, aber es war eine sehr angenehme Überraschung, es ist sehr gut für Nudeln, oder zum Marinieren von Fleisch, auch als Dip für Nachos:)

Sauer mit Zwiebeln wirklich gut. Ich mag die Nussstücke. 👌