4,8
54 Bewertungen

Seltsamer Geschmack, überraschend, aber sehr gut zu Fleisch.

Wie? leckere Butter 😀

BBQ Bacon schmeckt einfach nach geräucherten Mandeln und eignet sich hervorragend für ein herzhaftes Frühstück oder einfach nur als pikante Beilage.

Das?! Das ist die absolute Perfektion! Am besten sieht er auf salzigen Haferflocken, Pfannkuchen oder Waffeln aus!🫶

Absolut fantastisch! Neue Sucht 😅

Zwiebelcreme - der beste Geschmack, ich liebe sie am meisten in Toast.

Das ist ein großer Hit 👌 Ich mag keine süße Butter, also ist das ein Geschenk des Himmels. 😅 BBQ-Speck und Zwiebelcreme sind eine luxuriöse Angelegenheit. Die Buttersorten enthalten Nussstückchen, sind geschmacklich ausgewogen, weich und gut dehnbar. Ich würde den Speck wahrscheinlich um ein Haar besser bewerten, er enthält Cashews und das macht ihn super weich und cremig und ein bisschen mehr nach meinem Geschmack. 😊 Beide eignen sich jedoch hervorragend als Basisdip für Sommerrollen. 👍

Wie gut. Vielleicht kaufe ich sie irgendwann wieder, aber sie ist sehr kräftig und im Vergleich zu süßer Nussbutter habe ich schnell zu viel gegessen.

Als Butter ist sie großartig, ich habe nur nicht so viel Potenzial in ihr gefunden wie in den süßen Sorten. Es schmeckt fantastisch, aber das nächste Mal würde ich lieber ein paar süße kaufen. Aber ich schätze, das ist, was jeder bevorzugt.

Interessantes Design von gesalzener Butter. Sehr gut.