4,7
105 Bewertungen

Viele Leute schreiben, dass dieses Multivitamin stinkt, ja, das stimmt, aber es ist die Vorteile wert! Sie können sehen, dass es sich nicht um eine chemische Bombe handelt 😁🔥.

Ich habe nicht erwartet, dass die Schachtel so klein und praktisch ist 💪 Ich habe schon viele Multivitamine ausprobiert und dieses ist definitiv eines der besten. Was den Geruch angeht, so ist er wirklich intensiv, aber das ist ja nicht der Grund, warum man ein Multivitamin kauft, oder? aber es stimmt, dass ich gewarnt wurde, dass ich wahrscheinlich nach Müll rieche (ich hatte ein Tablet auf meinem Schreibtisch) 😄.

Hochwertige Multivitamine.

Ich bin zufrieden. Ich verstehe die Leute nicht, die schreiben, dass der Geruch unerträglich ist... man tut Vitamine und Mineralien hinein, warum erwartet man dann eine Delikatesse? Außerdem wird die Pille geschluckt.... Wie auch immer, ich wollte hauptsächlich fragen und sicherstellen, dass ich es richtig einnehme - kann ich 2 Pillen pro Tag auf einmal nehmen oder sollte ich es aufteilen? Und ist es besser, es während der Mahlzeiten einzunehmen oder wann? Vielen Dank im Voraus für die Antwort

Hallo, Sie können 2 Stück auf einmal einnehmen, am besten zu oder nach einer Mahlzeit. Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag

Das ganze Ding stinkt, wenn man es öffnet. Ansonsten hat es eine gute Zusammensetzung.

Viele Bewertungen, dass die Kapseln riechen... Ja, sie haben einen typischen Geruch. Aber es ist definitiv nicht etwas, das nicht überwunden werden kann. Ich nehme sie seit langem und bin rundum zufrieden. Ihr Geruch stört mich nicht, im Gegenteil, ich schätze es, dass dem Geschmack nichts Unnötiges hinzugefügt wird.

Die Pillen riechen beim Öffnen fürchterlich. Ich bin noch nie darauf gestoßen. Ich nehme sie 2 Tage lang und spüle sie mit viel Wasser vor und nach den Mahlzeiten herunter, und trotzdem rülpse ich und rieche immer noch den Nachgeschmack der Pillen.

Hrozny zapach

Es tut mir leid, aber ich muss Peter zustimmen. Ich habe sie schon seit 2 Tagen geöffnet und sie riechen furchtbar. Ich nehme 2 Kapseln vor den Mahlzeiten ein und rülpse danach total und rieche immer noch den fiesen Nachgeschmack.

Ergänzt alle notwendigen Vitamine in einer Kapsel, ich nehme das ganze Jahr über und Zufriedenheit :)

Aktin machte einen Wettbewerb für Reflex. Beide haben ihre Vor- und Nachteile, so dass es von den Details abhängt, welche Marke Sie unterstützen möchten oder bei welcher Sie subjektiv einige Unterschiede spüren werden. Reflex enthält mehr, aber auch hier sind einige Inhaltsstoffe in irrelevanten Mengen enthalten. Es ist schwer zu sagen, welches von beiden besser ist. Ich würde wahrscheinlich beide ausprobieren und dann nach Gefühl entscheiden.