4,6
45 Bewertungen

Die perfekte Kombination.

Vyborne do kasi, jogurtu, bomba

tolles Müsli, aber ich bevorzuge größere Stücke von verschiedenen Früchten

Schöne Komposition, gerade süß genug:)

Nicht schlecht, aber ich mag Müsli viel lieber. Wir werden wahrscheinlich nicht mehr bestellen.

Wahrscheinlich das beste Müsli, das ich je gegessen habe!

Ideal, wenn Sie ein schnelles Frühstück oder einen Snack brauchen! Einfach mit Hüttenkäse oder griechischem Joghurt mischen und eine ausgewogene Mahlzeit mit allen Makronährstoffen der Welt ist fertig.😁.

Es ist nicht beleidigend, aber Vilgain Müsli ist die 1000% bessere Wahl 😉 .

Eine der besten! Natürlich entspricht die Qualität auch dem Preis.

Definitiv das Beste auf dem Markt mit einer großartigen reinen Formel zu einem erschwinglichen Preis. Müsli ohne Zusatzstoffe. Wenige Zutaten und der Himmel im Mund! Ich mag ihn sogar allein. Voller Bananenstücke und Nüsse. Es ist einfach eine leckere Sache, auf die ich nicht mehr verzichten kann, und mindestens einmal am Tag muss ich eine kleine Schüssel Quark essen, zusammen mit Vilgain Müsli... Ich habe den Fruchtgeschmack versehentlich in meinen Einkaufswagen geworfen 😃, weil ich kein Fan von Trockenfrüchten bin, aber ich bin froh, dass ich ihn probieren konnte. Es war eine angenehme Überraschung und ich denke, dass ich das nächste Mal wieder bestellen werde (dieses Mal wird es kein Versehen sein 😄). Aber es hat nicht diese ❤️ Sache mit dem Müsli mit Lyo-Banane und Kakao.