4,5
3185 Bewertungen

Qualität? - Ich blockiere alle Influencer, die dieses Produkt empfohlen haben :D Ich zweifle nicht an der Qualität der Inhaltsstoffe, auch die Löslichkeit ist ok, aber was den Geschmack angeht, ist er wirklich schlecht. Wenn ich Eiweiß zum Brei oder Joghurt gebe, kann ich den Geschmack kaum wahrnehmen, weil ich ihn kaum riechen kann. Für manche Menschen kann es ein echter Vorteil sein, dass das Eiweiß nicht süß ist, wie z.B. bei bodylab

Ich gebe es in Brei, Joghurt und Hüttenkäse, und der Geschmack ist für mich perfekt.
20
Ich denke, das ist der Punkt, es ist für Leute, die nicht 50 verschiedene Süßstoffe in einem Löffel Protein haben wollen. Ich persönlich finde den Geschmack viel besser als all die größeren, flüssigeren Produkte, und ich bin froh, dass ich es nicht in Brei oder Joghurt spüre, oder nur ein wenig
75
diese Bemerkung ist vielleicht wichtiger als alle gekauften/erhaltenen 5*-Bewertungen vom selben Datum (Mai 2019)
31

Eiweiß-König! - Als ich zum ersten Mal hörte, was für ein Hit Aktin werden würde, hatte ich keinerlei Zweifel daran, dass er die Erwartungen nicht erfüllen würde. Und die Realität? Eiweiß ist GÖTTLICH! Ich schätze die Vier-Zutaten-Rezeptur ohne Zuckerzusatz und andere unnötige Dinge sehr ❤️ Wer Qualität und guten Geschmack liebt, sollte zugreifen :)

Ich stimme völlig zu. 🙌 Ich habe auch gesalzenes Karamell und ich liebe sowohl die reinen Zutaten und die Qualität der Zutaten als auch die erstaunliche Cremigkeit und das ätherische Aroma von Karamell. 😍
8

Ich habe einen Cocktail daraus gemacht, und die Kombination hat sehr gut geschmeckt🙌

Der Geschmack ist weniger ausgeprägt, aber ansonsten bin ich zufrieden.

leider nicht süß, es schmeckt nach Vanille aber überhaupt nicht süß:/

Er eignet sich hervorragend für Brei, Hüttenkäse oder Joghurt, aber er ist zu fade, um ihn mit Wasser zu trinken.

Ich habe dieses Protein zum ersten Mal gekauft, ich bin begeistert. Ich mag den Schokoladen-/Haselnussgeschmack sehr gerne, der Nachgeschmack ist minimal. Vanille hingegen mag ich in meinem Getränk überhaupt nicht, aber vielleicht eignet sie sich ja zum Backen. Bisher habe ich es immer mit Wasser gemischt, mit Milch habe ich es noch nicht probiert, aber ich glaube, es wird noch besser sein. Ich habe keine Klumpen bemerkt, es löst sich gut auf. Ich bin rundum zufrieden.

Für mich schmeckt es schwächer, ich empfehle es jemandem, der keine süßen Proteine wie von bodylab (jetzt frontrunner) mag. Im kalten Wasser wurde ich ein bisschen klumpig.

Eiweiß hat eine gute Zusammensetzung, Vanille und Zimtbrötchen für mich nicht viel.

Es ist gut, aber ich kann nicht sagen, dass ich das Eiweiß besonders mag, aber Zimtrolle > Vanille.