4,3
12 Bewertungen

Leider hat mich dieser Balsam ala Tigersalbe ein wenig enttäuscht. Ich spüre nicht den kühlenden Effekt, wenn ich ihn benutze und ich rieche nicht den erfrischenden Windduft.

Sie ist sanft zur Haut, nicht aggressiv wie andere Tigersalben, aber ich hätte eine bessere wärmende Wirkung erwartet

angenehmer Balsam, aber zu weich, klassische Tigersalbe (Thai) ist wirksamer

zarter duft, sehr gut verteilbar. toll, ich hatte erwartet, dass sie mehr "brennt", da es eine tigersalbe ist, aber sie hat nicht enttäuscht. empfehlenswert.

Erstaunliche Salbe und gar nicht so dick eher cremiger leicht aufzutragen. Ich hatte auch Kopfschmerzen, ich habe sie auf meine Schläfen gerieben und die Kopfschmerzen gingen weg, ich war ziemlich überrascht. Es hat nicht mal in den Augen gebrannt. Bei anderen Mentholcremes brennt es ganz schön in den Augen, bei dieser nicht.

Toll! Schade, dass Sie nicht eine größere Größe haben (wegen der Wiederholung Kauf, unnötige Verpackung)