4,7
48 Bewertungen

Leider war ich von der Grobkörnigkeit der gemahlenen Mandeln enttäuscht, große Brocken, es ist weit entfernt von Mehl, vorher habe ich von Wolfberry genommen und es war fein, hier muss ich immer wieder mahlen, bevor ich es zum Teig/Mehl und Low-Carb-Rezept gebe, daher ist es für mich unbefriedigend.

Hallo Lenka, danke für das Feedback! Wir werden es uns ansehen - es gibt immer Raum für Verbesserungen ;-)

Mandelmehl zeichnet sich dadurch aus, dass es im Vergleich zu anderen Mehlen sehr kohlenhydratarm ist. Es eignet sich also gut zum Low-Carb-Backen, was ich sehr mag. Und er schmeckt auch noch sehr gut!

Das Mehl ist nicht sehr gut, sehr grob und der Geschmack und Geruch erscheint mir furchtbar künstlich.

Hallo Terko, es tut uns leid, dass Sie mit dem Mehl nicht zufrieden sind. Ich werde Sie per E-Mail kontaktieren, damit wir die Qualität gemeinsam überprüfen können ;-) Vielen Dank für das Feedback.

Leider hat das nichts mit Mehl zu tun. Es sind nur grob gemahlene Mandeln, mit Flocken oben drauf.

Totale Zufriedenheit! - Ja, man kann nicht behaupten, dass es eine gesündere Version des Mehls ist, da es nur Mandelmehl ist, also mehr Fett enthält, aber für mich ist es wirklich toll! Der Geschmack des Mehls ist absolut großartig und es schadet überhaupt nicht, es ab und zu zu verwenden! Ich habe es so sehr lieben gelernt. <3

Mandelmehl - Dieses Mehl kann ich sehr gut gebrauchen, ich frühstücke damit, backe damit oder mag es einfach, es gehört definitiv zu einem gesunden Lebensstil 😊

Gut zum Backen - Der Geschmack ist in Ordnung, aber ich würde es vorziehen, wenn die Mandeln fein gemahlen und ohne die Schale mehr wie echtes Mehl wären - so dass sie z.B. nach dem Mischen mit Kokosmilch eine breiige Konsistenz ergeben

hochwertige gemahlene Mandeln 💕 - ideal für die Zubereitung von Desserts, hochwertige gemahlene Mandeln 👍

Super – Parada. Super na peceni

Topovka - Das beste Mehl zum Backen, Backen, Dekorieren...