Vilgain Magnesium Bisglycinat

21
beantwortete Fragen
Hallo, gibt es einen Grund für die Änderung, dass die ursprüngliche Vilgain Magnesium 125mg pro Kapsel hatte und jetzt lese ich, dass die neue Kapsel nur 75mg hat? Ich danke Ihnen.
Hallo, kann ich beide Arten von Magnesium kombinieren? Das heißt, ich nehme morgens 2 Kapseln Malat und abends eine Kapsel Bisglycitrat? Oder muss ich entweder das eine oder das andere nehmen? Vielen Dank :)
1
Hallo, kann ich beide Arten von Magnesium kombinieren? Das heißt, ich nehme morgens 2 Kapseln Malat und abends eine Kapsel Bisglycitrat? Oder muss ich entweder das eine oder das andere nehmen? Vielen Dank :)
Hallo, ich bräuchte Informationen über die Grammzahl in einer Kapsel...warum ist sie so niedrig. Andere Verkäufer verwenden die gleiche Qualität von Senf Absorption usw. und die Grammatur ist völlig anders. Danke für die rechtzeitige Information. L.
Hallo, darf ich fragen, ob ich dieses Magnesium mit 15 Jahren nehmen kann? Oder gibt es eine andere Dosierung im Vergleich zu Erwachsenen?
Hallo, ich möchte fragen, ob es besser ist, 3 Kapseln am Abend oder eine morgens, eine mittags und eine abends einzunehmen. Vielen Dank 🫶🏻
Hallo Ich möchte fragen, was ist der Unterschied zwischen Ihrem und Gymbeam Magnesium. Speziell dieses https://gymbeam.sk/chelated-magnesium-gymbeam.html. Ist Ihre bessere Qualität oder? Dankeschön
Hallo, was ist der Grund dafür, dass der Mg-Gehalt in diesem Produkt von 125 auf 75 mg pro Tablette reduziert wurde?
Hallo. Wie ist das Verhältnis von Bisglycinat zu Oxid in diesem Produkt? Dankeschön
Hallo, sollte Magnesium mit der Nahrung oder eher außerhalb der Nahrung eingenommen werden? Danke!