4,9
379 Bewertungen

Das beste Magnesium! Ich nehme es schon seit Jahren und spüre einen großen Unterschied.

Nachdem ich begonnen habe, dieses Magnesium einzunehmen, ist mein täglicher Spiegel von Brennwert gestiegen und meine tägliche Müdigkeit wie weggeblasen.

Perfekte Zusammensetzung, wie es bei dieser Marke üblich ist. Zwei Tabletten am Abend und schlafen wie ein Baby :-)

Ein absolutes MUST-HAVE für die Muskeln und das Nervensystem. Meine Muskeln schmerzten oft nicht nur nach dem Sport, sondern ich war auch gestresst, selbst wenn es sich um ganz banale Dinge handelte. Ich habe versucht, Magnesium einzubauen, und siehe da - genau das, was ich brauchte.

1

Schließlich Magnesium, das gegen die Beinkrämpfe half und, obwohl ich skeptisch war, auch mein Einschlafen und meinen Schlaf insgesamt verbesserte.

Das Preis-/Leistungsverhältnis ist unübertroffen! Ich nehme seit vielen Jahren nachts Magnesium mit Zink ein! Die Supplementierung mit Magnesium sollte nicht nur von Sportlern vorgenommen werden🙏🏼 Aber Achtung, Magnesium wird nicht mit anderen Supplementen gemocht, nur Zink ist ein Freund:) so ergänzen getrennt von den anderen! (und vorzugsweise außerhalb von Lebensmitteln)

1

Die Magnesiumverluste werden bei schwerem Training noch verstärkt. Es ist eines der wichtigsten Elemente für optimale Leistungen und alle Arten von Prozessen, von denen Sportler profitieren. Diese von Vilgain angebotene Form ist eine der besseren. Weitere Informationen: https://fitclan.sk/zdravie/horcik-sa-podiela-na-stovkach-klucovych-funkcii-v-tele-posobi-upokojujuco-najma-sportovci-ho-mali-mat-doma. Vielleicht, weil niemand mehr Magnesiumoxid kauft. Wir hoffen :)

Ich nehme es abends vor dem Schlafengehen ein und kann es nur empfehlen.

ein tägliches Bedürfnis, ohne das ich nicht schlafen kann

Ich empfehle Magnesium für alle aktiven Sportler. Ich persönlich nehme es jeden Tag, ich fühle mich danach besser und bin nicht von Krämpfen in meinen Beinen bedroht.