Macadamia-Nussmus

4,3
18 Bewertungen

Diese Butter wird dich in den Hintern treten! Sie hat eine flüssigere Konsistenz, aber der spezifische Geschmack der Macadamianüsse wird durch das Salz noch dezent verstärkt, so dass Sie die Butter nicht mehr aus der Hand geben wollen!

Ehrlich gesagt... Ich war mir nicht sicher, was ich von Macadamia-Butter erwarten sollte, aber sie hat meine Erwartungen übertroffen! auf meinen Lieblings-Protein-Brownies, in Joghurt, Porridge oder einfach auf einem Löffel <3

Ein tolles Trio, das ich auf jeden Fall empfehlen würde.

Diese nussige Neuheit war ein Erfolg! Macadamia-Butter besticht durch ihren ungewöhnlichen und ganz besonderen Geschmack. In der Butter finden Sie Nussstücke und getrocknete Himbeeren, die der Butter einen noch interessanteren Geschmack verleihen! Die Butter ist süß nach dem Honig und ein wenig sauer nach den Himbeeren.

Diese haben es geschafft, Kakao mit Honig ist nicht zu süß leicht riechen das Salz und ist knackig lecker, Himbeeren und Honig enthält Bits von lyo Himbeeren, die es interessant macht mit ein wenig Salz auch nicht enttäuscht, und reine Macadamias mit einem subtilen Geschmack von Salz, super nussige Textur und haben genau die richtige flüssige Konsistenz

Leicht süß, sauer von Himbeeren und salzig zugleich. Diese Butter schmeckt für mich so besonders, dass sie wirklich gut ist :-D

Da Macadamianüsse zu den fettreichsten Nüssen gehören (mit genau den richtigen Fetten, keine Sorge), ist diese Butter auch eine der schmackhaftesten. Lecker! Extra weich, aber mit Stücken - die perfekte Kombination! Ich war von der Honig-Süßung überrascht, aber sehr angetan!

Großartiger Geschmack