Macadamia-Nussmus

4,1
70 Bewertungen

Der Geschmack ist überhaupt nicht gut. Das ist ein bisschen bitter.

Das ist so ein perfekter Geschmack, ich kann es gar nicht in Worte fassen :D

Die anderen Vilgain Nussbuttersorten sind absolut hervorragend, 5/5. Aber der Macadamia-Nussbutter-Geschmack von Himbeere mit Honig sagt mir leider überhaupt nicht zu, 1/5.

Ich mag diese Macadamia nicht so sehr, um ehrlich zu sein, denn sie sind nicht schlecht, aber sie sind nicht mein Favorit, der Vorteil ist ihre Konsistenz, sie sind flüssig und man kann einen Kuchen, einen Muffin dekorieren... aber es gibt etwas im Geschmack, das mich stört, aber natürlich esse ich es zu Hause, aber Vilgain hat 100 Punkte für mich im Vergleich zu diesem auch 🙂

Kleine Happen, großer Geschmack und absolut göttliche Konsistenz in einem Wort: DOKO!

Für mich ist die Butter absolut fade. Vielleicht, wenn die Macadamias geröstet wären...?

Su prazene

Neue Lieblingsbutter 🙌🏻❤️ Macadamianüsse sind eine tolle Sache und ich habe die Butter aus ihnen im Sortiment vermisst!

Sehr ölig, aber das gehört dazu, der Geschmack ist ansonsten super! Gewöhnen Sie sich einfach an den Anteil an Öl😅.

Ich hatte wahrscheinlich etwas höhere Erwartungen, aber es ist sehr gut und die knackigen Nussstücke sind ein großes Plus

Wenn es glatt gemahlen wäre, vielleicht, aber diese Konsistenz ist schrecklich :( eigentlich nur Stücke von Nüssen schwimmen in Öl, Geschmack einer der schlimmsten