4,9
215 Bewertungen

Ich habe nichts zu beanstanden :)

Es eignet sich zum Beispiel hervorragend zum Backen. Die Desserts sind von einem angenehmen Kokosnussaroma durchdrungen.

Ich liebe das ooo-Riesenpaket! Schmeckt super und ist als gelegentlicher Ersatz für andere Fette ein Hit :-)

Toller Geschmack, super Megapackung.

Mein liebstes Kokosnussöl. Ich verwende es in der Küche und gelegentlich bei Schönheitsritualen (bis jetzt hat es noch nicht geschadet) :)

Ein Öl, das in Ihrem Haus auf keinen Fall fehlen darf. Ich benutze es für alles. Zum Beispiel zum Backen, um den Teig schön weich zu machen, zum Braten von Pfannkuchen, aber auch für ein gelegentliches Bad, um meiner Haut Feuchtigkeit zuzuführen. Dieses Produkt ist für mich ein Must-Have und hält wirklich lange!

Ich nehme es wegen der gesättigten Fettsäuren nicht regelmäßig in großen Mengen zu mir und verwende es beim Kochen bis zu einer Temperatur von maximal 178 °C. Aber ich benutze es täglich als Maske für meine Haarspitzen und um mein Make-up zu entfetten.

Eine weitere Zutat, die bei mir zu Hause nicht wegzudenken ist. Ein Glas reicht mir eine Milliarde Jahre, weil ich es nicht so oft benutze, aber es ist auf jeden Fall gut, es zu Hause zu haben! Ich verwende es am häufigsten für selbstgemachte Schokolade :) und dieses aktivierte ist wirklich duftend und ich kaufe kein anderes.

Ich verwende Kokosnussöl hauptsächlich zum Backen, aber auch zum Braten von süßen Pfannkuchen. Ein Muss für jede Küche.

Kokosnussöl ist sehr vielseitig einsetzbar. Ob beim Backen, beim Haar- oder Zahnaufhellen. Ich muss immer einen Vorrat zu Hause haben! TIPP: Probieren Sie ein Kaffee-Peeling mit Kokosnussöl!