Kokosnussöl zum Sprühen

4,8
197 Bewertungen

Eine sehr praktische und nützliche Sache, wenn man keine Pfanne voll mit unnötigem Öl haben möchte. Vor allem eine große Hilfe bei der Zubereitung von Pfannkuchen zum Beispiel!

sehr praktisch, dank der Sprühdosierung sparsam - und was wichtig ist - auch sehr lecker :)

Ich verwende gerne Sprühöl, damit verbrauche ich viel weniger

tolle Sache, man gibt nicht viel aus

Super funktioniert, wie es sollte

Ich bestelle jetzt zum zweiten Mal. In diesem Kokosöl gebackene Pfannkuchen sind eine Klasse für sich! :-)

Ich verwende es hauptsächlich zum Braten von Pfannkuchen, livanců. Öl ist wirklich wenig genug, es ist gut, darauf zu braten.

Die Perfektion, die mein ganzes Leben ausgemacht hat. Damit lässt sich die Menge des verwendeten Öls gut kontrollieren, und man kann es auch für salzige Speisen verwenden (der Kokosgeschmack ist nicht zu stark).

Super, perfekte Dosierung für die Pfanne, wenn ich Pfannkuchen oder Crêpes backe

Ich kaufe nichts mehr