4,7
236 Bewertungen

meine ersten Kokoschips und für mich super☺️

Der perfekte, gesündere Snack. Im Brei, im Joghurt, zum Backen oder einfach so.

Kokoschips sind Liebe🥰! Lebkuchen liegt wahrscheinlich ein wenig vorn, aber man kann mit keiner Geschmacksrichtung etwas falsch machen.

Am besten in Porridge oder einfach zum Knabbern:)

Er ist klein, knusprig, kokosnussig und hat einen Hauch von Lebkuchen! Streuen Sie es auf alles! In Brei, Joghurt, auf einem Brötchen oder direkt in den Mund (hihi, kein Problem!)

Der Geschmack ist luxuriös.

Mit einem Wort: ICH! Ideal zum Bestreuen von Haferbrei 😊

Kokoschips sind Liebe :D. Mit Ahornsirup esse ich sie hauptsächlich für meine Schwester, die sie liebt, und mit Salz kann ich sie wieder essen, meistens für eine cremige Suppe oder einen Brei.

Richtig gute Chips, wenn man eine Naschkatze ist. Nur wenn sie länger geöffnet sind, verlieren sie ihre Knackigkeit.

Lebkuchen machen mich glücklich, empfohlen von 10 von 10 Bewohnern des Königreichs jenseits der Neun Berge.