Knoblauchgranulat BIO

5
70 Bewertungen

Super-Helfer. Aromatisch, verleiht den Speisen Geschmack und Aroma. Ich verwende ihn, wenn ich nur ein wenig Geschmack hinzufügen möchte und nicht will, dass das Essen so stark und scharf schmeckt wie bei frischem Knoblauch. Ich gebe es in die Spaghetti meines Kleinen, seit er 6 Monate alt ist. Es riecht nicht nach schmutzigen Socken, was ich bei den gekauften Socken immer feststellen musste... 🙈

Ein großartiges Gewürz, wenn ich zu faul bin, Knoblauch zu pürieren - er ist sehr intensiv, so dass nur ein kleines bisschen ausreicht, um jedes Gericht zu veredeln :)

Ideal für Fleischmarinaden.

Ich möchte Knoblauch für Garnelen empfehlen. Wenn ich sie im Ofen aufwärmen lasse (ich kaufe sie tiefgefroren in Island) und keinen frischen Knoblauch darüber geben will, weil es einfach schwieriger ist, dann streue ich diesen darüber und es schmeckt köstlich. Das Gleiche gilt für Fleisch oder jede andere Mischung. Wenn Sie Knoblauch mögen, probieren Sie ihn aus.

Der meiste getrocknete Knoblauch, den ich bisher probieren durfte, war nie besonders ausgeprägt, aber das kann man von diesem nicht behaupten. Nur ein kleines bisschen und man kann es wirklich schmecken. 😁

Verleiht den Lebensmitteln Geschmack

Man könnte meinen, dass gewöhnlicher getrockneter Knoblauch... aber der hier hat es wirklich in sich! Zum Beispiel, um schnell einen Skyr-Dip oder saure Sahne zu würzen, einfach göttlich! Er leistet den gleichen geschmacklichen Dienst wie der frische. Aber ohne die Arbeit! Denn ich weiß nicht, wie es Ihnen geht, aber ich hasse es, die Knoblauchpresse zu waschen. :D

1

Ausgezeichnet, ich werde wieder bestellen!

Großartig als Zutat in der herzhaften Küche. Nach Knoblauch schmecken die Mahlzeiten besonders gut.

Ich liebe Knoblauch im Allgemeinen, leider hat ihn nicht jeder auf die gleiche Art und Weise, und dies ist eine großartige Möglichkeit, ihn zu verwenden. Sein Geschmack ist nicht übermäßig ausgeprägt, aber gleichzeitig würzt er das Gericht genau richtig.