Instant-Haferflocken

4,9
3029 Bewertungen

Ich würde die Originalverpackung belassen (bessere Handhabung und Lagerung)

Ich habe immer mehrere Tüten mitgenommen, um meinen Vorrat aufzustocken, und ich sehe erst jetzt, dass sich die Verpackung geändert hat. Da stimme ich Ihnen zu. Es ist eine Schande. Ich mag keine Aufbewahrung in Kisten, nichts passt irgendwo hin.
22

Die Flocken sind toll, aber natürlich ist die neue Verpackung sehr schlecht :( furchtbar unpraktisch, als ich sie das erste Mal öffnete, hatte ich überall Flocken...

Hallo Klara, danke für den Bericht über die Verpackung. Wir wollten so umweltfreundlich wie möglich sein ;-), aber wir schauen uns auch andere Varianten an, wie zum Beispiel ein großes Ziplock.
15

Die besten Wunden, die ich je hatte. Genau wie ich es mir vorgestellt habe, ist der Brei unglaublich cremig und schmeckt auch noch gut.

Hält lange Zeit an

Die cremigsten Haferflocken!

sind großartig

die besten Walnüsse der Welt! Ich verstehe nicht, was der Unterschied zwischen emco zum Beispiel und diesen ist, aber diese sind großartig! so eine cremige Kase, wie man sie noch nie gesehen hat😻

Wunderbar zarte Flocken, toller Brei

Unpraktische Verpackung, ich kann sie nicht mehr verschließen und sie lässt sich nicht gut verteilen, ich komme auch mit Flocken aus der Slowakei zurecht, behalte das billige Gerede über saubere Erde in Finnland.

Ich vergesse nie, es zu kaufen, ich genieße es 4 Mal pro Woche😌 Einfach 💖