Heavy Brushed Hoodie

4,8
65 Bewertungen

Sehr bequem, schönes Material, aber ich muss mich beschweren, die Naht ging auseinander.

Hallo, Sie können eine Beschwerde über das Formular hier einreichen: https://Aktin.cz/reklamace-a-vraceni-zbozi. Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag

Eines der bequemsten Sweatshirts, die ich besitze. Ich mag es, wenn meine Kleidung etwas zu groß ausfällt, daher ist die Passform in diesem Kleidungsstück absolut perfekt für mich. Ich mag keine Kordelzüge an Kapuzenpullovern, deshalb bin ich froh, dass sie nicht sofort da sind. Es sieht so viel besser aus.

Das bequemste Sweatshirt! Farbe, Schnitt, Material und Qualität sind erstklassig! Es ist wirklich schön und aus den besten Materialien hergestellt! Ich habe mich auf den ersten Blick in das Sweatshirt verliebt.

ICH LIEBE ES! Warm, flauschig, sehr schönes Material. Ich habe den ganzen Winter über nichts anderes zu Hause getragen, und selbst nach vielen Wäschen gibt es nirgendwo eine Falte. In der Tasche befindet sich eine kleinere Tasche, in der auch das Handy und andere Kleinigkeiten sicher untergebracht sind und nicht bei jeder Bewegung herausfallen. Größe fällt kleiner aus, selbst XS/S ist nur ein schönes lockeres Sweatshirt.

bestes Sweatshirt

Sehr schönes Material! Für mich wirklich idealer bequemer Kapuzenpulli und interessanterweise gibt es in der großen Kängurutasche auch eine kleinere Tasche, damit man seine Schlüssel etc. nicht fallen lässt (ich habe eine Schwäche für diese cleveren Details) 🧸

Ich musste mir zwei dieser Sweatshirts zulegen... eins für draußen und eins für zu Hause 😅❤️

Das ist genau die Art von Sweatshirt in Übergröße, nach der ich schon lange gesucht habe. Schön und passt perfekt! <3

10/10 Sweatshirt, schönes Material, bequem und richtig übergroß

Das Sweatshirt ist total klasse. Für 1,000 Kronen ist es ein absolut erstaunliches Material. Weich, kuschelig, schöne Farbe. Die Kapuze ist groß und formstabil. Das ganze Sweatshirt hat eine sehr schöne Form. Oh, ich liebe es. Ich bin M/L und trage normalerweise Herrenbekleidung in M/L. Ich würde also sagen, für normal große Frauen würde ich S/M sagen. Ich finde es absolut genial.