Haselnussmus Piemont

4,6
10 Bewertungen

Das ist der Himmel! Ich habe viel erwartet, aber es hat meine Erwartungen übertroffen. Dank der 100%igen Zusammensetzung und der hohen Qualität der Nüsse ist er sehr charakteristisch und süß. Außerdem ist er ultraweich, so dass schon ein Löffelchen den ganzen Brei bedeckt <3

Sehr sehr sehr gut, für Haselnussliebhaber ist das perfekt, sie duften herrlich und es ist kein Zucker oder anderes Aroma vorhanden 🥰.

Völlig identisch mit Ferrero Rocher Schokolade.

Wunderbarer Duft von Haselnüssen! Jedenfalls hatte ich etwas anderes erwartet, was den Geschmack betrifft. Aber ich glaube, dass es einige von euch geben wird, die es auf jeden Fall mögen werden😊.

Die Butter hat auch nach dem Herausnehmen aus dem Kühlschrank eine sehr flüssige Konsistenz, der Geschmack ist etwas bitter. Aber ansonsten eine gute Nussbutter.

Große Butter. Wirklich weich und flüssig, voller Haselnussgeschmack. Besser als ich erwartet hatte!