4,7
32 Bewertungen

die beste Haselnussbutter, man spürt einfach den Geschmack dieser hochwertigen Nüsse

Eine der besten Buttersorten, die ich je gegessen habe. Es schmeckt wie Toffee!!

Eine sehr köstliche Angelegenheit... Ich habe Vegan Monte nach den Rezepten auf dieser Website hergestellt. Absolute Sucht.

Für mich ist diese Butter perfekt für süßen Brei mit Eiweiß, die Butter ist nicht süß und passt daher gut in ein süßes Gericht. Aber der Geschmack ist gut, das ist vielleicht das erste Mal, dass ich Butter gefunden habe, die tatsächlich nach Nüssen schmeckt🫶🏼.

Ja, ja, ja! Unglaublicher Geschmack, eine der besten Buttersorten seit Vilgain💔

erstaunlichen Geschmack und schöne Flüssigkeit 😍.

Das ist der Himmel! Ich habe viel erwartet, aber es hat meine Erwartungen übertroffen. Dank der 100%igen Zusammensetzung und der hohen Qualität der Nüsse ist er sehr charakteristisch und süß. Außerdem ist er ultraweich, so dass schon ein Löffelchen den ganzen Brei bedeckt <3

Sehr sehr sehr gut, für Haselnussliebhaber ist das perfekt, sie duften herrlich und es ist kein Zucker oder anderes Aroma vorhanden 🥰.

Völlig identisch mit Ferrero Rocher Schokolade.

Wunderbarer Duft von Haselnüssen! Jedenfalls hatte ich etwas anderes erwartet, was den Geschmack betrifft. Aber ich glaube, dass es einige von euch geben wird, die es auf jeden Fall mögen werden😊.