4,5
115 Bewertungen

Ich verwende gerne Hafermehl, aber dieses hier hat mich enttäuscht. Der Geschmack ist bitter (die Bitterkeit bleibt auch nach dem Backen erhalten) 😕.

Hervorragend, ein wenig klumpig, aber das ist nichts, was ein Schneebesen oder Mixer nicht lösen könnte :-)

Es war das erste Mal, dass ich etwas mit Hafermehl probiert habe, und definitiv das letzte Mal. Es ist der bittere Geschmack, der mich stört.

Super Mehl in vielen Dingen 💕💗

Die Pfannkuchen waren ein wahrer Genuss :)

Ideal für gesundes Backen

Hafermehl mit einer reinen Zusammensetzung und sehr guter Herkunft. Mehr braucht man nicht zu sagen.

Mein meistverwendetes Mehl ist gut zu verarbeiten und enttäuscht nie.

Leider nicht für mich. Alles, was ich damit gebacken habe, hatte einen bitteren Nachgeschmack.

Früher habe ich meine Flocken beim Backen mit Mehl vermischt, aber später habe ich beschlossen, dass das nur zusätzliche Arbeit ist, und habe sie direkt gemahlen gekauft. Sie werden nie den gleichen Mahlgrad erhalten, wie wenn Sie reines Mehl kaufen :) und man kann die Feinheit in Rezepten im Vergleich zu gemahlenen Flocken sehr gut erkennen!