Vilgain Grass-Fed Whey Protein

125
beantwortete Fragen
Hallo, wird die größere Packung der Marzipan-Pistazien-Kekse demnächst wieder erhältlich sein? Ich danke Ihnen.
Hallo, ist die nicht aromatisierte Version auch mit Stevia gesüßt? Dankeschön
Hallo, wann wird der Blaubeer-Käsekuchen-Geschmack in 30g erhältlich sein?
Hallo, darf ich fragen, ob Ceylon-Zimt in dem Protein mit Zimtbrötchen-Geschmack und in Ihrer ungerösteten Schokolade/Haselnuss-Geschmacksrichtung verwendet wird? und nicht-alkalisierten Kakao?
Morgens, Zutaten Ultrafiltriertes, nicht denaturiertes Molkeneiweißkonzentrat (aus Milch) (90%), Vollmilchpulver*. In den Zutatenlisten ist das Milchpulver als biologisch gekennzeichnet, das Molkenproteinkonzentrat jedoch nicht mehr. Bedeutet dies, dass das Konzentrat von Kühen stammt, die auf der Weide grasen, und nicht als biologisch gekennzeichnet ist, während das Milchpulver aus einer anderen Quelle stammt, aber biologisch ist. Wie ist dieser Unterschied zu erklären?
Guten Tag, kann ich Informationen über den Phosphor- und Kalziumgehalt des Proteins erhalten?
Wurden bei Molkenproteinprodukten irgendwelche Tests von Dritten durchgeführt, die den Gehalt an Schwermetallen und BPA überprüfen würden? Wenn ja, sind sie öffentlich zugänglich?
Hallo, die vorherige Antwort, dass die Nährwertangaben für Eiweiß im Internet korrekt sind, gilt immer noch. Jetzt habe ich zufällig festgestellt, dass die Verpackungen für die Geschmacksrichtungen Salzkaramell, Erdnuss und Walnuss unterschiedlich sind. Vielen Dank dafür. Ansonsten ist der Geschmack sehr gut. :)
Hallo, kann ich die genaue Zusammensetzung eines Süßungsmittels auf Basis von Steviolglykosiden erfahren? Ich bin daran interessiert, welche anderen Süßstoffe, Füllstoffe darin enthalten sind
Hallo, wird der Marzipan-Biskuit-Geschmack noch erhältlich sein?