Gemahlene Vanille

4,7
103 Bewertungen

Vanille gut, aber ziemlich teuer

Gut, aber ich hatte einen stärkeren Geschmack erwartet.

Fein gemahlene Vanille, lockere Konsistenz und duftet herrlich. Nur hat ein wenig schwächeres Aroma ist es notwendig, ein wenig mehr hinzufügen, um es riechen. Ich verwende es zum Backen, für Breie und zum Würzen von Smoothies.

Tolle echte Vanille, ich tue sie in alles rein!🤌🏻

Ich verwende es zum Backen und es ist top.

Teuer, aber gut. Auf jeden Fall besser als Vanillinzucker 😂.

Ich hatte einen etwas stärkeren Vanillegeschmack erwartet, man braucht eine größere Menge für den Geschmack.

Endlich muss ich nicht mehr überall Vanillezucker hineinstreuen, damit es nach Vanille schmeckt XD

Es riecht überhaupt nicht und ich habe nicht einmal das Gefühl, dass ich es in meinem Essen nach dem Kochen/Backen riechen kann :( Ich schätze, ich muss mehr davon hinzufügen...

Man braucht nur ein wenig davon, und schon ist Ihr Essen auf einem anderen Niveau. Natürliches Aroma. Ideal als originelles Geschenk.