Gemahlene Vanille

4,7
62 Bewertungen

Es riecht überhaupt nicht und ich habe nicht einmal das Gefühl, dass ich es in meinem Essen nach dem Kochen/Backen riechen kann :( Ich schätze, ich muss mehr davon hinzufügen...

Es eignet sich hervorragend zum Backen, aber auch für Brei, dem es den perfekten Geschmack verleiht.

total genial!

Altro must have di casa Vilgain. Vaniglia Bourbon purissima che si può utilizzare in tutte le preparazioni!

Hervorragender Geschmack und Aroma, ich habe es sicher nicht das letzte Mal bestellt.

Tolle Vanille für Desserts!!!

1

Ich weiß nicht, was es ist, aber es schmeckt nicht nach Vanille, nicht einmal auf einem Schnellboot. Geschmack, Geruch, Null. Ich bin wirklich enttäuscht. Der Preis ist für die Qualität angemessen.

Hallo Evi, danke für die Bewertung. Wir können die Vanillearomen mehr durch den Geschmack als durch den Geruch wahrnehmen, und es funktioniert hervorragend in unseren Produkten. Und so wie jede Kaffee- oder Schokoladensorte anders riecht, so ist es auch mit der Vanille. Bei uns funktioniert es hervorragend zusammen mit so genannten trockenen Zutaten (Kekse, Kuchen, Muffins, selbstgemachtes Müsli, Tee- und Kaffeemischungen usw.). Für so genannte feuchte Desserts (wie z. B. Panna Cotta) wird die Verwendung von Vanillepaste empfohlen, aber diese enthalten in der Regel bereits Aromen, Zuckerzusatz oder verschiedene Verdickungsmittel. Es kommt also darauf an, welche Art von Dessert Sie zubereitet haben und wie viel Vanille verwendet wurde ;-) Einen schönen Tag noch!

Nicht sehr ausgeprägt

Ich liebe Vanille und vor allem, wenn ich Äpfel mit Ahornsirup koche, gibt sie ihnen den perfekten Geschmack. Und wenn man sie mit Hokkaido oder Karottenkuchen kombiniert, ist das einfach fantastisch. Und ich muss mich nicht mit einer Vanilleschote herumärgern, denn dieses handliche Mini-Glas ist ganz einfach: Ich löffle es auf einen Löffel und fertig.

Ich liebe gemahlene Vanille - es ist eine praktische Verpackung und Form, wenn man sich nicht mit der Schote herumärgern will. Es duftet herrlich und ist außerdem sehr preiswert. :)