4,5
230 Bewertungen

Absolut großartig :) - Ich habe noch nie einen Fatburner ausprobiert und ehrlich gesagt hatte ich ein wenig Angst, aber dieser von Aktin hat mich sehr angenehm überrascht. :) Ich habe weder das Gefühl, einen Herzinfarkt zu bekommen, noch bin ich übermäßig "high". Insgesamt habe ich immer mehr Lust, zu trainieren (vor allem beim Ausdauertraining), und ich komme nach Hause und schwitze wie verrückt. Für mich selbst kann ich es also nur empfehlen!

Vielleicht bilde ich mir das auch nur ein, aber es hat mich vor meinem Lauf so aufgeputscht, dass ich ganz schön ins Schwitzen gekommen bin. Eine Zeit lang hatte ich Sodbrennen, aber das ging weg. Tolles Zeug!

Ich habe eine Probe erhalten und kann daher die Wirkung bei langfristiger Einnahme nicht vollständig beurteilen, aber es hat definitiv keine unangenehmen Nebenwirkungen und es wärmt einen ein wenig auf. Und als Pharmaziestudent begrüße ich die Formel, die sinnvoll ist und von der ich wirklich erwarte, dass sie wirksam ist 😉 .

Wie es funktioniert schön, aber ich habe eine Menge von Sodbrennen nach der Einnahme, so dass nicht mehr ...

Nicht schlecht, aber es gibt viel bessere Brenner

Er ist großartig. Bei mir hat es gleich nach der ersten Anwendung gewirkt - es hat mir einen Kick gegeben, mich aufgewärmt und mich ordentlich zum Schwitzen gebracht. Die Fatburner, die ich vorher ausprobiert habe, haben meinem Magen nicht gut getan, also war ich unschlüssig, aber ich bin froh, dass ich es noch einmal probiert habe.

Ich benutze den Brenner vor meinen Läufen und bis jetzt holt er mich zu den besten Leistungen auf 😃. Wir sind bereits beste Freundinnen und ich werde es definitiv nicht aufgeben 😃👍🏻

Nichts Wunderbares, ich habe es ausprobiert und habe kein gutes Gefühl dabei. Einfach nichts

Großartig. Endlich ein Brenner, von dem mir nicht übel wird, der mir nicht im Hals brennt und mit dem ich gut schlafen kann.

Ich verwende den Superburner immer vor dem Training.