4,6
73 Bewertungen

Die beste Marmelade, ohne Skrupel, ohne Zucker, mit sauberen Zutaten und einem hohen Nährwert. Ich werde nicht das letzte Exemplar bestellen. Ich würde mich über mehr zuckerfreie Geschmacksrichtungen freuen.

Klare Komposition und diese Makros!? Über den Geschmack muss ich gar nicht erst reden

Sommer im Glas. ICH LIEBE ES! Einfach so mit einem Löffel oder in Haferflocken <3 Keine künstlichen Süßstoffe, nur reine Früchte.

Ausgezeichneter Geschmack! Ich bestelle noch einmal, es blieb nicht lange in meinem Haus :D

Top!!! Die Gruben Gottes. Ich liebe es!

Ohne Zuckerzusatz, Konservierungsstoffe oder anderen Unsinn. Das ist der Knaller. Das Beste für mich ist Mango/Maracuja - die Körner darin, oumaj... 🥭🖤#Liebe

3

Für Toast, Brei, Tassenkuchen... die Verwendungsmöglichkeiten von Konfitüren sind im Allgemeinen sehr vielfältig, und das gilt auch für ihr Angebot. Aber meine Favoriten sind zweifellos diese hier, denn sie haben eine hochwertige Zusammensetzung (sie enthalten keine Konservierungsstoffe oder andere unnötige Dinge) und gleichzeitig einen absolut köstlichen Geschmack.

3

super nicht-chemischer Geschmack, nur ziemlich schnell verdorben

der Geschmack ist großartig

Es ist sehr auffällig, dass die Marmelade nur aus Früchten hergestellt wird. Ich empfehle sie jedoch nicht für jemanden, der eine sehr süße Marmelade möchte.