Erythritol & Stevia

4,5
137 Bewertungen

Nicht für mich. Es ist süß, ja. Aber leider spüre ich einen unangenehmen Nachgeschmack im Mund, eine Art chemischen Schwanz, der es mir einfach unmöglich macht, ihn herunterzuschlucken.

Kalorienfreies Süßungsmittel als Ersatz für Zucker. Er ist süßer und man braucht viel weniger, so dass die Packung länger hält. 😊 Eine tolle Alternative anstelle von Zucker beim Backen, im Porridge etc.

Eine großartige Option, wenn man nach einer Alternative zu Zucker sucht. Er ist viel süßer als Zucker, so dass man viel weniger davon braucht und wirklich nur eine kleine Menge.

Mein Lieblingssüßstoff! Es ist völlig kalorienfrei und man braucht nur eine wirklich kleine Menge! Nicht zu unterscheiden vom klassischen Zucker!

Ich benutze sie ständig! Das ist großartig! 🤍

Das ist die perfekte Sache! Man braucht nur ganz wenig und es süßt gut, was man braucht. Der Geschmack ist überhaupt nicht künstlich! Ich empfehle 🤗.

Ziemlich künstlicher Geschmack. Zuweilen fast bitter. Wir werden keine Freunde sein.

Eine großartige Alternative zu Zucker. Hinterlässt keinen unangenehmen Nachgeschmack.

Er ist großartig als normaler Zucker

TOP............