4,8
553 Bewertungen

Der beste Süßstoff

Zufriedenheit, angenehm versüßt

Leicht chemischer Ton, aber ansonsten großartig, angenehm süß, nicht übertrieben. Ein hervorragender Zuckerersatz zum Backen.

Ununterscheidbar von Zucker :D

Ich mag die verschiedenen Ersatzstoffe usw. nicht, aber ich habe ihm eine Chance gegeben. Und ich muss sagen, es ist der Hammer. Ich hatte keine Ahnung, dass es keinen Nachgeschmack hat. Bislang verwende ich es nur für Brötchen 🙂 .

Eine ausgezeichnete Zuckeralternative, die beim Backen Kalorien spart. Vor allem nicht den künstlichen Schwanz riechen

- perfekt zum Backen - enthält keinen künstlichen Geschmack, wie er bei Süßungsmitteln üblich ist

Ein Süßungsmittel, das natürlich in Früchten vorkommt, also eine super Wahl 🥰 Ich verwende es für alles, was mir einfällt 👌🏻

Ich süße alle süßen Desserts mit Erythitol! Der hier ist großartig :)

Ein kalorienfreies, natürliches Süßungsmittel ohne künstlichen Zusatz - der perfekte Zuckerersatz zum Süßen von allem.