Erythrit und Stevia

4,5
154 Bewertungen

Leider nichts für mich, ich wollte es mit klassischem Zucker ersetzen, aber ich vertrage den Geschmack einfach nicht:( Ich würde es lieber gar nicht süßen :D

Fajn náhrada cukru!

Meine Lieblings-Süßungsalternative. Dank der Kombination aus Erythrit und Stevia hat es keinen komischen Nachgeschmack 🙃 und es süßt wirklich gut ✨️☝️

Ich mag diese Süßstoffe überhaupt nicht. Ich weiß nicht, was ich erwartet habe...

der beste Süßstoff, den ich bisher ausprobiert habe! 🫶🏼

Nur ein wenig und super süßt zum Beispiel in Kombination mit anderen Süßstoffen Ich mag diese 0-Kalorien-Süßstoffe wirklich

Nicht für mich. Es ist süß, ja. Aber leider spüre ich einen unangenehmen Nachgeschmack im Mund, eine Art chemischen Schwanz, der es mir einfach unmöglich macht, ihn herunterzuschlucken.

Kalorienfreies Süßungsmittel als Ersatz für Zucker. Er ist süßer und man braucht viel weniger, so dass die Packung länger hält. 😊 Eine tolle Alternative anstelle von Zucker beim Backen, im Porridge etc.

Eine großartige Option, wenn man nach einer Alternative zu Zucker sucht. Er ist viel süßer als Zucker, so dass man viel weniger davon braucht und wirklich nur eine kleine Menge.

Mein Lieblingssüßstoff! Es ist völlig kalorienfrei und man braucht nur eine wirklich kleine Menge! Nicht zu unterscheiden vom klassischen Zucker!