4,8
278 Bewertungen

Ich liebe die ganzen Erdnüsse im Inneren

Ich habe Erdnussbutter in den Adern, daher genieße ich den Geschmack sehr! Ich liebe dieses Knuspern! Versuchen Sie, es in Rezepten zu verwenden, oder auch in pikanten!

Ich weiß nicht, warum ich Erdnussbutter so lange gemieden habe! Ich liebe diese knusprige Version total!

Die beste knusprige Erdnussbutter auf dem Markt! 10/10! :)

Ich liebe Nussbutter... Aber das ist die absolut beste Butter, ich kann nicht widerstehen, sie immer wieder zu nehmen, und das passiert mir nicht oft.

Ob R3ptile, Aktin oder Vilgain, diese Nussbutter ist unübertroffen!

Tolle Erdnussbutter. In Kombination mit Zitrone, Sojasoße/Honig-Hoisin-Soße und etwas Gemüse, Tofu und Reis oder Nudeln hat es mich total begeistert. Und für die Herstellung von selbstgemachten Schokoriegeln ist es auch göttlich!

Die beste Erdnussbutter, die ich je gegessen habe.

Da ich diese Buttersorten noch nie zuvor gegessen hatte, war ich angenehm überrascht. Die Konsistenz ist wirklich toll und die Erdnüsse ♥ lecker.

Entschuldigung, aber das? PERFEKTION!!