4,8
304 Bewertungen

Ich war enttäuscht, dass es sich nicht um Arasida-Butter mit kleinen Arasida-Stückchen handelt, sondern mit ganzen Stücken (original ganze Arasida!). Wenn ich Arasiden wollte, hätte ich Arasiden und keine Butter... enttäuschend im Vergleich zu anderen Marken, bei denen es kleine knusprige Stücke gab. Aber ich verstehe, dass es eine Frage des Geschmacks ist, und jemand anderes mag es vielleicht einfach zu schätzen wissen. Der Geschmack ist gut, sauber.

Ich liebe diese Butter einfach! Zuerst kaufte ich das weiche Zeug, aber nach und nach kam die knusprige Erdnuss an die erste Stelle. Mir gefällt das große Paket am besten für den tollen Preis.

Moc dobré.

große Erdnussbrocken, tolle Konsistenz! ich kaufe lieber eine Kilopackung und trotzdem ist sie immer sofort weg?!

Einfach perfekt!

Die knusprige Variante darf zu Hause nicht fehlen, ich bestelle nur Kilos. Ich habe schon viele Nussbutter gegessen, und es gab immer etwas, das mich gestört hat. Dieser hier ist großartig in Geschmack, Geruch und Konsistenz :)

Erdnussbutter ist einfach Liebe <3

Jeder, der mich kennt, weiß, dass klassische Erdnussbutter meine Lieblingszutat überhaupt ist. Ich gebe es in Porridges, Joghurtquark oder mache PBJ-Toast. Es ist eine vielseitige Sache, die ich immer bei mir haben muss.

Vielleicht hat sich der Arm von jemandem einfach gelöst. Vielleicht hat jemand absichtlich einen ganzen Haufen gerösteter, knackiger Erdnüsse in die weiche Creme gekippt. Wer weiß? In jedem Fall ist es die beste Erdnussbutter der Welt und ein Grundnahrungsmittel bei jeder meiner Bestellungen. Und der Preis!

Mamma mia, mit Erdnüssen kann man es richtig spüren, super cremig ist gut