Edible Cookie Dough

4,6
184 Bewertungen

Einfache Erdnussbutter mit Schokoladenstückchen. Er schmeckt definitiv nicht nach Keksteig.

Ich weiß nicht, wie es Ihnen geht. Aber ich mag rohen Teig oft viel lieber als nach dem Backen!🤭 Also ist dieser hier lecker für mich! Als Snack auf einem Löffel oder als "Sahnehäubchen" für den Brei. Aber ich habe auch schon versucht, es im Ofen zu backen, und es schmeckt auch gut! 🤍🔥

Erwarten Sie nicht, dass dieses Glas länger als zwei Tage hält, denn es fällt sofort um! 😍 Es ist sehr nahrhaft und hat nur wenige Zutaten

Výborná,samotná i do kaše.

Ehrlich gesagt, habe ich nach so vielen positiven Kritiken wahrscheinlich mehr erwartet. Die Butter schmeckte gut, aber ich war nicht wirklich zufrieden damit.

Ich muss zustimmen. Aber vielleicht hat es meinem Freund gefallen. Ich habe auch versucht, damit Kekse zu backen, und das Enttäuschende war, dass die Schokokekse durcheinander gerieten (ich hatte erwartet, dass noch Stücke übrig sind) und es überhaupt nicht wie ein Keks aussah, sondern wie ein Brei und fade schmeckte.
1

Moc chutné

Ich kann nicht aufhören, es zu essen, es ist großartig 🫶

Es schmeckt einfach nach Erdnussbutter :D

Eine Falle, aus der es kein Entrinnen gibt. Die Kekse werden nie das Licht der Welt erblicken - ich werde das halbe Glas aufessen, bevor ich den Ofen schmelzen kann. :( Wirklich unglaublich gut!

Sie werden diese Leckerei verschlingen, kaufen Sie nur auf eigene Gefahr!