Edible Cookie Dough

4,7
76 Bewertungen

Ich weiß nicht, wie es Ihnen geht. Aber ich mag rohen Teig oft viel lieber als nach dem Backen!🤭 Also ist dieser hier lecker für mich! Als Snack auf einem Löffel oder als "Sahnehäubchen" für den Brei. Aber ich habe auch schon versucht, es im Ofen zu backen, und es schmeckt auch gut! 🤍🔥

Erwarten Sie nicht, dass dieses Glas länger als zwei Tage hält, denn es fällt sofort um! 😍 Es ist sehr nahrhaft und hat nur wenige Zutaten

Wer liebt nicht Plätzchenteig! Diese hat die Konsistenz von mehr Butter, ist viel einfacher zu essen und vielseitiger. Der Geschmack ist 11/10, wirklich! Für Erdnussliebhaber ist das ein wahrer Gaumenschmaus 😍 Man kann es auch backen.

Ich hatte erwartet, dass es ausgezeichnet sein würde, aber es ist absolut perfekt! ❤️ Ich liebe rohen Teig und habe ihn schon immer gegessen 😁 Hier ist ein schöner Erdnussgeschmack, große Stücke und schmelzende Schokosplitter. Ich freue mich schon auf andere Geschmacksrichtungen 🤩 Vielleicht gesalzenes Karamell oder weiße Schoko-Pekannüsse 🤤

Tak dobré, až je to návykové 😄

die besten der Welt

Ausgezeichnet

Liebe auf den ersten Schluck!

TOP!!! Kann nicht aufhören zu essen :D

Ausgezeichneter Geschmack! Ich liebe es!🫶🏽