Dunkle Schokolade 80 % Kakao

4,7
58 Bewertungen

Top zum Kochen, Backen und vor allem zum Naschen!

ein Muss in jedem Einkaufswagen :D Liebe! sowohl die reinen Zutaten als auch den Geschmack ❤️

Großartige Komposition, noch großartigerer Geschmack. Er ist nicht sehr süß, was mir sehr entgegenkommt. Ich gebe die Stücke gerne in heißen Brei, wo sie sich wunderbar auflösen.

Einfach großartig :)

Ich mochte nie dunkle Schokolade, aber nachdem ich diese probiert habe, habe ich meine Meinung geändert und sie ist wirklich köstlich.

klein für das Geld

Schokolade von hervorragender Qualität, auch zum Kochen. Ich empfehle

die Komposition ist toll, aber der Geschmack hat mich nicht beeindruckt 🤔.

Schokolade mit einem großen C. Eine delikate Sache, die man wirklich genießt. Subtiler, aber ausgeprägter, reiner Schokoladengeschmack.

Für Zartbitterschokoladenliebhaber wie mich empfehle ich mit allen 10🤤