4,4
31 Bewertungen

Super knusprige Proteinergänzung! Und der Geschmack ist überhaupt nicht anstößig.

Eine gute knusprige Ergänzung zum Porridge + zusätzliches Protein.

Er muss nicht nur in Süßspeisen verwendet werden. Sein neutraler, aber guter Geschmack kann auch in Salaten oder auf Brot mit etwas Aufstrich verwendet werden. 🤩

Der Geschmack ist wirklich neutral. Das hat mich anfangs ein wenig kalt gelassen. Aber... das ist ja das Coole. Dass es sowohl salzig als auch pikant verwendet werden kann! Eine solide Proteinladung und ein göttlicher Knusper. Was kann man sich mehr wünschen? :)

Großartig in allen Joghurts, Breien, Puddings, Desserts, aber auch in Erdnussbuttersalat oder Cremesuppe. Man kann sie praktisch überall verstreuen, sie sind geschmacksneutral. Die Milcheiweißversion ist für mich wegen des höheren Eiweißgehalts besser. Aber das Wichtigste ist: Beiß drauf!!!

Geschmack fade, leicht milchig. Aber wenn man bedenkt, dass es hauptsächlich als Zusatz zu etwas verwendet wird (selbstgemachtes Müsli, Kekse,...), dann ist das keine schlechte Sache. Ich füge es Vilgain Müsli und Granola im Joghurt hinzu, streue es über Porridge und Kekse. Ich mag es, wenn mein Essen eine knusprige Komponente hat, also ist das für mich etwas ganz Tolles.