4
364 Bewertungen

großartige Zusammensetzung und köstlicher Geschmack, ich empfehle es sehr

Mnamka 😋😋😋

Ein toller Snack, ich habe sie immer in meinem Vorrat, für die Schule zwischen den Vorlesungen absolut perfekt.

Diese Cracker haben eine wirklich coole und einfache Zusammensetzung, dass ich eine Weile gebraucht habe, um zu verstehen, wie sie eigentlich zusammenhalten :D Auch wenn der Geschmack von Knoblauch und Basilikum für meinen Geschmack stark genug ist, würde ich beim nächsten Mal sowieso lieber zu klassischen Kartoffelchips greifen :D Als gesunde Alternative sind sie aber auf jeden Fall toll :-)

Für mich wirklich nicht gut, nichts, was ich noch einmal probieren möchte

Die Cracker waren sehr lecker, der Tomatengeschmack mit Chili war ein wenig süßer.

Ich esse ihn zu Salaten, er schmeckt gut und passt zu mir.

Tolle knusprige Cracker. Vielleicht ist es in einem Salat ein tolles Knusperelement!

Toller Abendsnack!😍 Vielleicht könnten die Cracker weniger scharf sein.

Leider nicht für mich. Der Aufwand ist gut, aber die Cracker schmecken eher nach "etwas" Künstlichem als nach Basilikum und Knoblauch. :/