4,6
20 Bewertungen

Oh mein Gott - das war das erste Wort, das mir durch den Kopf ging, als ich es probierte. Es bleibt erstaunlich lecker und knusprig!!! Nicht zu süß. Ich hätte es auf Haferflocken oder in einer Smoothie-Bowl probiert, aber so weit ist es nicht gekommen, weil ich es genascht habe, als ich einen süßen Heißhunger bekam.

Großartiger Geschmack, starker Kokosmilchgeschmack, knusprig und das ist das Beste daran, wenn man es einfach so oder in Joghurt isst.

Mein Freund und ich haben sie geteilt, um sie zu probieren, und haben uns nicht von der Tüte getrennt, bis sie leer war😁 feiner Kokosnussgeschmack, knusprig, schmelzend. Lecker!

Unser Zweijähriger würde dafür töten (ich habe es probiert und verstehe es).

Die Würfel haben einen dezenten Kokosnussgeschmack und sind bei allen Mitgliedern unseres Haushalts beliebt.

Schön knusprig, aber löst sich dann im Mund in so eine klebrige Masse auf. Auf jeden Fall ein ungewöhnlicher Snack :)