4,1
536 Bewertungen

Super süße Belohnung nach dem Training 😍.

Es schmeckt gut, aber es bröckelt ein bisschen und die Schokolade oben drauf ist ziemlich hart, ich hatte ein bisschen Probleme damit. Er eignet sich aber perfekt zum Einrühren in Brei.

Reeses? Wenn Sie Erdnussbutter und Schokolade lieben, ist dies genau das Richtige für Sie! Außen knusprige Schokolade und innen die perfekte süße Creme! Lecker!

Der Geschmack ist erstaunlich, wirklich fast wie Reese's, aber die Präsentation im Papierkorb ist sehr unglücklich. Wenn man diesen Korb loswird, schießen überall Schokoladenstückchen herum und alles wird aus ihm herausgeschleudert. Ich werde das wirklich nicht mehr kaufen, ich mag meine Ordnung und Sauberkeit um mich herum 😁 Lasst es mich wissen, wenn ihr das in Ordnung bringt 🤷🏼♀️💔

Hey, danke für die Rezension. Wir wissen davon und suchen nach einer neuen Art der Verpackung ;-)

meaaam, tolle Süße

Ich mag dunkle Schokolade sehr gerne (für manche ist sie zu viel), aber in Kombination mit Erdnusscreme ist sie göttlich! :)

Dieser Schokoladensnack wird allen Liebhabern von Zartbitterschokolade und Erdnussbutter zweifellos gefallen, da diese beiden Geschmacksrichtungen völlig dominieren. Der Geschmack ist daher aus meiner Sicht eine absolute Bombe. Leider muss ich einen Stern abziehen für die etwas minderwertige Verpackung, bzw. die Verwendung einer Pappbecherhülle (in einer Plastikhülle), durch die die Schokolade bei der Herstellung leicht übergelaufen ist und beim Auspacken fliegt die Schokolade überall hin. Es ist also nicht viel für das Auto. :-)

Der beste Cupcake, den ich je gegessen habe 🤩.

Ich weiß nicht, zu süß für mich....

Genau so !!! Lecker ❤️ Ich liebe die Kombination von Araside Butter und Schokolade und das ist ein Traum für meine Geschmacksknospen