4,6
97 Bewertungen

Nun, das ist eine andere Geschichte. Nova-Sucht

Wie bei jedem Vilgain Produkt hatte ich hohe Erwartungen. Aber diese Cashewbutter hat mich enttäuscht. Damals, als es noch 100% Cashews von R3ptile gab, war es ein anderes Märchen, geschmacklich perfekt. Im Vergleich zu Vilgain ist das ein riesiger Unterschied, ich weiß nicht, woran das liegt.

Ich habe die knusprige Version gekauft. Ich habe mich auf den typischen Cashew-Geschmack gefreut. Ich muss zugeben, dass der Geschmack sehr seltsam und nicht sehr gut ist. Ich weiß nicht, ob ich ein defektes Teil habe oder ob das Absicht ist. Ich habe das Gefühl, dass die Butter leicht säuerlich ist. Für mich eine ziemliche Enttäuschung und das nächste Mal werde ich Cashewbutter von anderen, bewährten Marken bestellen.

Hallo, es tut uns leid, von Ihren Erfahrungen zu hören. Diese Situation haben wir bei Cashewbutter noch nicht erlebt. Ich habe eine E-Mail zur Überprüfung geschickt. Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag

Verglichen mit Erdnussbutter ist sie ziemlich steif. Schmeckt auch gut, aber ich spüre auch einen seltsamen künstlichen Nachgeschmack. Ich habe vor einiger Zeit Cashewbutter einer anderen Marke gegessen, und da gab es keinen solchen Nachgeschmack.

Die beste Butter!🤩 Ich liebe sie!

Ich habe früher bei DMek gekauft, aber das hier ist viel besser und macht total süchtig

Beste Kesu-Butter 😍.

Sehr gut 🤗

Cashewbutter von guter Qualität, die ich gerne in meinen Frühstücksbrei gebe :). Sie können es als Dip für Pfannkuchen oder für den kleinen Hunger verwenden.

Diese Cashewbutter ist ein Muss in unserem Haus. Es hält sehr lange.