4,6
69 Bewertungen

Diese Cashewbutter ist ein Muss in unserem Haus. Es hält sehr lange.

Nur Cashewbutter. Nichts Wesentliches, aber so gut, ehrlich und in der Zusammensetzung nicht überwältigend, dass man, wenn man Nussbutter mag, diese ziemlich schnell verpasst.

Ausgezeichnete Cashewbutter mit einer sauberen Formel :)

Zartbuttriger Geschmack! Diese Cashewbutter ist eine meiner Lieblingsbutter! Die Textur der Butter ist dicker, aber wirklich schön cremig, ich würde sagen, sogar aufgeschlagen. Bei anderen Cashewbuttern hatte ich das Problem, dass ich nicht viel Cashew schmeckte, aber bei dieser Butter ist es genau das Gegenteil! Wirklich starker Cashew-Geschmack.

Was soll ich sagen, es schmeckt genau wie Cashewnüsse... sonst hätte ich eine etwas flüssigere Konsistenz erwartet, aber trotzdem okay :D

Cremig, süß, reine Komposition, einfach köstlich

Sehr gut, ich empfehle es zu 100%

Leider war ich nicht beeindruckt ☹️ sehr steif und Geschmack mic zu viel

Ketchus sind meine Lieblingsnüsse und das ist unglaublich lecker! Erstaunlich, sauberer Geschmack...<3

100%ig empfehlenswert! Toller Cashewnuss-Geschmack und super Konsistenz, die Butter ist nicht steif, klumpt nicht und ist auch nicht flüssig, so wie sie sein soll 👌🏼