Bourbon Vanille gemahlen

4,5
134 Bewertungen

Hervorragend geeignet für süßes Backen und Kochen, es riecht wirklich nach Vanille.

Ich weiß nicht warum, aber ich spüre es nicht sehr stark.

Schwache Intensität von Aroma und Geschmack.

Er schmeckt sehr gut, ich denke, er ist sehr charakteristisch.

Dieses Produkt hat mich total enttäuscht... es riecht überhaupt nicht nach Vanille, selbst wenn ich eine größere Menge auftrage. Für mich ist es also ein reiner Flop.

sehr gut, ich liebe ihn in Hüttenkäse (mit Zichoriensirup als Beilage!)

Ich hatte einen stärkeren Geschmack und Geruch erwartet.

Das Aroma ist schwach, man muss viel Produkt hinzufügen, ich würde es nicht wieder kaufen.

Tolle Vanille, ich verwende sie in Kuchen, Smoothies, Brei, sogar für meinen Sohn :-)

Dieses Produkt war eines der wenigen, die bei mir nicht funktionierten. Es hat keine große Wirkung, der Geschmack ist nicht sehr stark. Schade.