4,6
113 Bewertungen

Sehr cremig und lecker :)

Mmm, ich liebe es. Ich verwende es für Salatdressings.

Das beste Tahini, das ich je gegessen habe. Großartiger Geschmack und Konsistenz.

Ich liebe Sesam, deshalb gebe ich ihn als Topping in jeden Salat oder auch nur auf einen Löffel😁.

Zu den Süßkartoffeln aus der Heißluftfritteuse? PERFEKTION! Ein Muss für Ihre tägliche Salatschüssel.

Ich liebe diese Kombination auch! 😎 es ist ein bisschen Meerrettich und Schärfe dabei
1

Nur 100% reine Sesamsamen und keine anderen unnötigen Zutaten. Großartig zum Übergießen von allem😍 Oder machen Sie einen klassischen Hummus mit Tahini☺️

Wunderbar flüssig

ausgezeichnet. Ich mag ihn am liebsten in Kombination mit Äpfeln und Joghurt :)

Eine Grundlage für Hummus und eigene Dips. Eine großartige Quelle für gesunde Fette.

Ich mochte noch nie Sesam, Tahini oder irgendetwas in der Art ... und das hier auch nicht - in der ersten Woche. Aber dann bin ich total darauf reingefallen, und in Kombination mit Salz und Apfelessig ist es eine tolle Kombination, um einen Salat aufzupeppen. Jetzt ist mein Salat nicht mehr so gut, wie er war 😁.