4,5
31 Bewertungen

Nicht beleidigen nicht beeindrucken 7/10

Ein nahrhaftes, schnelles und gutes Frühstück. Ich verquirle es mit Pflanzenmilch und süße es mit Zichoriensirup/Honig/Eiweiß. Empfohlen.

Einer meiner neuen Lieblingshaferflocken. Eine gute Alternative zu Haferflocken. Schnell und einfach zuzubereiten.

Schnelle und einfache Zubereitung. Schmeckt gut. Saubere Inhaltsstoffe ohne unnötige

Es hat mir nicht besonders gut geschmeckt, aber es ist einen Versuch wert. Ich bleibe bei Reis und Flocken.

Porridge ist auch mit Wasser sehr gut, ansonsten bevorzuge ich Instant Porridge mit Milch.

Es hat diesen interessanten, guten, spezifischen Geschmack. Cooles Zeug, auf jeden Fall zum Ausprobieren zu empfehlen.

Ein schneller Brei, der mich überrascht hat. Ich habe ihn zum ersten Mal probiert und er hat so einen köstlichen nussigen Geschmack. Es lässt sich schnell und einfach in Milch oder Wasser einrühren. In Milch schmeckt er besser und die Kinder mögen ihn auch.

ausgezeichneter Brei! Es sind auch nach dem Kochen noch härtere Stücke drin, aber das macht mir nichts aus... Ich mache es, indem ich es langsam in erhitzte Milch und Wasser einrühre, es eine Weile kochen lasse und dann eine Weile in der Schüssel stehen lasse.