Bio Rindfleisch Jerky

4,6
38 Bewertungen

Für mich als Jerky-Liebhaber ist dies ein großartiger Snack, um den Eiweißvorrat aufzufüllen. Das Fleisch ist perfekt gewürzt und schmeckt köstlich.

Tolles Fleisch!

1_ Beef Jerky sind der ideale Snack für alle Fleischliebhaber, denen es nicht nur um eine hohe Zufuhr hochwertiger Nährstoffe, sondern auch um den Genuss des Essens selbst geht. Die Würzung mit Meersalz verleiht dem Jerky einen wirklich perfekten Geschmack. Ich schätze besonders das hochwertige Fleisch der Rasse Aberdeen Angus, die auf Bergweiden gezüchtet wird. Ein weiterer Vorteil ist die schiere "Zähigkeit" des Fleisches, die dazu führt, dass man die Tüte nicht so schnell aufisst, was ich für einen wichtigen Faktor in der Ernährung halte.

Ein großartiger Snack für unterwegs und eine Proteinergänzung. Sehr gut gewürzt.

Es ist nicht schlecht, um den Hunger zu bekämpfen, es ist ein Kiefer Dropper, aber das ist mit Jerky zu erwarten :D Ich könnte einige andere Geschmacksrichtungen und andere Arten von Fleisch zu schätzen wissen :-) (Türkei wäre sehr schön)

Ich liebe Dörrfleisch, und diese sind wirklich toll

Schneller Snack, guter Eiweißnachschub

Ein großes Stück Fleisch in einer kleinen Version! Eine großartige Proteinquelle für unterwegs und schmackhaft? Mit das beste Dörrfleisch, das ich je gegessen habe! Saftig und genau die richtige Menge an Geschmack!

Der Geschmack ist nicht schlecht, aber ich glaube, ich mag die Konsistenz des Trockenfleisches nicht. Es ist sehr schwer zu essen, es ist ziemlich "chewy" - zäh und ich brauche es wahrscheinlich nicht mehr. Aber ich gebe zu - es hat genug Eiweiß und als schneller Snack ist es in Ordnung, aber ich würde lieber zu etwas anderem greifen.

Der Jerk-Liebhaber wird nicht enttäuscht sein. Für mich TOP.