Bio Reis Getreidebrei

4,5
84 Bewertungen

Ich kann mir einen Morgen ohne diesen Brei nicht vorstellen 🙈. Seit ich das probiert habe, ist das Müsli in Vergessenheit geraten... 🤷♀️

Tolles schnelles Frühstück oder Snack

Sehr guter Reisbrei, nicht nur für Allergiker oder Zöliakie-Betroffene. Mit Kakao (ich persönlich verwende Ajala-Elixier), etwas geschmolzenem Ghee oder Butter ist es ein kaum zu unterscheidender Grießbrei und vor allem schneller zubereitet. Nur einige mögen sich an den gelegentlichen härteren Reisstückchen stören, aber das sind wirklich nur wenige.

Ich finde irgendwie keinen Weg, das so zuzubereiten, dass es mir gefällt :(

Ich liebe also diesen Brei. Wenn ich Kakao, Zichoriensirup, Kokosnuss und Himbeeren hinzufüge... erinnert mich das an meine Kindheit, an Grießbrei. Ich musste es wieder bestellen... denn für mich ist es "Sucht pur" 👍.

Ich möchte das Produkt nicht bemängeln, es hat eine saubere Formel und ich bin sicher, dass es vielen Leuten gefällt, aber mir nicht. Der Geschmack erinnert mich an Reissandwiches, die Konsistenz ist überhaupt nicht cremig, sondern mit harten Puffreisbrocken (und ich habe es mit Vollmilch gemacht, weil ich schwanger bin, also werde ich verrückt :D) Ich war mit Porridges anderer Marken zufriedener, hier passt mir das Preis-Leistungs-Verhältnis irgendwie nicht.

Die Zubereitung ist einfach, der Brei ist sehr lecker und ich kann hinzufügen, worauf ich Lust habe 😍😋

Ein schnelles, gesundes und feines Frühstück. Was noch?

Das hat mir nicht gefallen. Schmeckt genau wie Reissandwiches, was ich nicht mag.

1

Ein schnelles Frühstück oder eine Zwischenmahlzeit, wenn man Lust auf Haferbrei hat, aber Haferflocken :))