BIO Olivenöl-Spray

4,9
235 Bewertungen

Olivenöl ist immer gut in der Küche, besonders wenn es von guter Qualität ist.

Du wirst kein besseres Sprühöl finden, Bruder!

Brillante Sache

Ich schätze es sehr, dass ich das Gaspedal nicht zusammen mit dem Öl einsprühe. Aber ich weiß nicht, wie ich mit der Düse arbeiten soll :D Ich habe überall Öl :D

Das ist ein Klassiker, wirklich top.

Das beste Küchengerät der letzten Monate...

Das Öl ist gut, aber das Spray ist furchtbar unpraktisch. Es brutzelt in so großen Mengen und in so großen Mengen.

Hallo Christine, danke für deinen Kommentar. Die Ölspritze hat unterschiedliche Sprühmuster, was auf die Technologie der Spritze selbst zurückzuführen ist. Wenn man ihn senkrecht hält und drückt, sprüht er wirklich viel, und zwar in beide Richtungen, wobei jede Sekunde Sprühstoß bis zu 1,8 ml Öl ausmacht. Die andere Möglichkeit besteht darin, das Gerät zu kippen und sanft bis fast zur Spitze zu drücken, dann tropft das Öl. Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag.

Toll zum Kochen 🙏🏻

Perfekt für Salate oder zum Braten😊

Wow, diese Sprühöle sind einfach ein Muss.