BIO Nussbutter Cups

4,4
143 Bewertungen

Ich habe noch nicht entschieden, ob es gut oder schlecht ist, dass es nur drei Teile in der Packung gibt 🤔.

Ein interessantes kleines Bonbon, aber ich habe keinen so großen Aha-Effekt, dass ich es für dieses Geld wieder kaufen würde.

Die Qualität ist vor allem bei der Schokolade zu spüren, aber für mich ist sie nicht süß genug und ich würde gerne Salz hinzufügen, wenn sie nicht mehr süß ist. Die Füllung ist geschmacklich fade. Ich werde es nicht wieder kaufen, ich investiere mein Geld lieber in eine zugegebenermaßen ungesündere Variante aus dem Supermarkt, aber sie schmeckt mir besser. Oder ich kaufe den großen Cupcake von Vilgain, weil er süßer ist.

není to špatné, ale nijak extra mě to neoslovilo.

Neskutečně dobré, máslo i čokoláda jsou jemné a vůbec mi to nepřijde málo sladké, jak tu někdo psal. O hodně lepší než varianta ze supermarketu.

Mandeln - enttäuschend Der Geschmack von Mandelbutter strotzt nur so vor süßem Geschmack. Der ganze Cupcake schmeckt einfach nur schokoladig-süß... Wenn die Mandelbutter im Inneren natürlicher wäre, würde er definitiv Aktin besser abschneiden.

Was meinen Sie mit "natürlicher"?

die besten Nussbuttertörtchen, die ich je gegessen habe!

Viele Leute hier vergleichen es mit Reeses, ich habe es nur einmal probiert und es hat mir überhaupt nicht geschmeckt. Aber Vilgain ist großartig. Wenn man Hunger hat, oder einfach nur so, ist es toll;-)

sehr gut, nicht sehr süß. Das passt zu mir.

Wenn du das einmal probierst, wirst du süchtig.