6
beantwortete Fragen
Hallo, leider kann ich keine Bewertung schreiben. Die weißen Schokoladen-Cupcakes sind eine große Enttäuschung. Ich musste das Verfallsdatum überprüfen, um zu sehen, ob sie verdorben waren. Die weiße Schokolade schmeckt eher wie eine Mischung aus Kakao und Kokosnussbutter und hinterlässt eine Art Nachgeschmack und Belag auf den Zähnen. Von weißer Schokolade ist das weit entfernt. Die Erdnussfüllung schmeckt wie ranzige Erdnüsse. Nie wieder!
Hallo, die Cupcakes sind köstlich, wird es in Zukunft auch andere Geschmacksrichtungen geben? Ich denke, Kokosnuss oder Cashew wäre toll, danke :)
Hallo, ich möchte fragen, wann dieses Goodie wieder auf Lager sein sollte? Ich gehe ins Ausland und würde es gerne bestellen und mitnehmen können 👀 Vielen Dank! 😊
Hallo, wurde dieses Produkt aufgrund der Temperaturen aus dem Angebot genommen?
Hallo, haben Sie vor, eine andere Geschmacksrichtung zu machen? Pistazien zum Beispiel wären der Hammer! Cashews wären auch schön. :)) Vielen Dank!
2
Hallo, wird es auch andere Geschmacksrichtungen geben? So wie es früher Cashew/Karamell und Miso gab? ☺️