4,8
68 Bewertungen

tolles Karamell, ich verwende es zum Backen und als Topping für Desserts❤️

An dem Sirup kann man eigentlich nichts aussetzen, oder? Einfach nur Flüssigzucker, schön ❤︎ Ich habe lange Zeit nur Ahorn verwendet, also ist Kokoszucker eine nette Abwechslung...außerdem sind es 400ml und das ist eine echte Ladung :D

Der beste Kokosnusssirup, den ich je hatte. Man schmeckt sofort, dass er von guter Qualität ist und nicht mit irgendetwas verdünnt wurde. Er hat einen ganz eigenen Geschmack und eignet sich hervorragend zum Süßen eines Kuchens oder zum Übergießen von Waffeln, Pfannkuchen, Desserts oder anderen Süßspeisen. Da er recht süß ist, braucht man nicht viel davon zu verwenden.

Oberste Decke! Karamellige Konsistenz, toller Geschmack! Wird es lange halten und z.B. für Pfannkuchen oder meine selbstgemachte Magnum reichen? ICH EMPFEHLE

Großartiger Geschmack, sehr süß, so dass kein zusätzlicher Zucker oder anderes Süßungsmittel hinzugefügt werden muss.

hundertmal besser als ein kalorienarmes Topping voller künstlicher Süßstoffe. Denn ein paar zusätzliche Kalorien haben noch niemanden umgebracht, vor allem nicht in diesem Fall, im Austausch für ein göttliches Geschmackserlebnis! Großartiger natürlicher Kokosnussgeschmack mit einem Hauch von Karamell. Ich gieße es auf praktisch alles :D

Na lievance, kaše, vločky super dochucovadlo!

der Geschmack erinnert mich sehr an diese Lutscher in Form eines Schnullers aus der Pilgerreise😂 ansonsten schmeckt er gut

Perfekt, der beste Süßstoff, den ich je probiert habe.

perfekt für Brei 😍.