BIO ⁠Japanischer Matcha Tee

4,7
107 Bewertungen

gute Löslichkeit, angenehmer Geschmack

Matcha ist ein Wunder! Er ist voller Energie und setzt diese im Vergleich zu Kaffee langsamer frei, so dass ich nach einer Tasse Matcha den ganzen Vormittag über Energie habe. Vilgain Matcha ist Bio-Qualität mit einem ausgeprägten Grüntee-Geschmack. Ich kann mir einen Tag ohne sie nicht mehr vorstellen.

Wahrlich der beste Matcha, den ich je getrunken habe ❤️

Es schmeckt wirklich toll! Ein großes Plus ist, dass es wirklich aus Japan kommt...das schmeckt man. Ich empfehle es!

Die besten, die ich je hatte!

Ich bin erst vor kurzem der Matcha-Besessenheit erlegen und empfehle jedem Liebhaber dieses Edelsteins, dieses Produkt zu probieren! ideal für einen selbstgemachten (eisgekühlten) Matcha-Latte, der besonders lecker mit Soja- oder Mandelmilch ist <33

Ich habe Matcha noch nie gemocht, bis ich dieses Produkt probiert habe. Jetzt trinke ich es jeden Tag.

Ich habe mich in Matcha verliebt und kann ihn jetzt zu Hause zubereiten, wann immer ich Lust dazu habe!🤤

Es gibt nur 2 Arten von Menschen: die, die Matcha lieben und die, die ihn hassen 💁🏼♀️😅 Ich bin definitiv ein Matcha-Liebhaber und dieses Produkt hilft ihm nur, toller Geschmack und brutaler Schaum 🤩 benutze einen Mixer bei der Zubereitung, um sicherzustellen, dass er sich gut auflöst ✌🏽

Ausgezeichneter Matcha! Perfekt für einen Matcha Latte zu Hause. Es könnte sich einfach mehr im Wasser auflösen, oder man muss es pürieren, damit keine Stücke am Boden zurückbleiben. Aber in Kombination mit Milch! YUM