4,7
62 Bewertungen

Ich habe mich in Matcha verliebt und kann ihn jetzt zu Hause zubereiten, wann immer ich Lust dazu habe!🤤

Ausgezeichneter Matcha! Perfekt für einen Matcha Latte zu Hause. Es könnte sich einfach mehr im Wasser auflösen, oder man muss es pürieren, damit keine Stücke am Boden zurückbleiben. Aber in Kombination mit Milch! YUM

Es gibt nur 2 Arten von Menschen: die, die Matcha lieben und die, die ihn hassen 💁🏼♀️😅 Ich bin definitiv ein Matcha-Liebhaber und dieses Produkt hilft ihm nur, toller Geschmack und brutaler Schaum 🤩 benutze einen Mixer bei der Zubereitung, um sicherzustellen, dass er sich gut auflöst ✌🏽

Michael sagte, dieser Matcha sei ein Knaller. Und er hat nicht gelogen!

JAPANISCHER Matcha. Starker Geschmack, einer der besten, die ich je hatte.

Ich war besorgt, dass es mir nicht gefallen würde, aber ich war angenehm überrascht. Ich habe noch nie Matcha getrunken, aber dieser hier schmeckt wie ein starker grüner Tee. Ich trinke ihn morgens anstelle von Kaffee und er wirkt sehr gut, super für mich.

Wenn ich mich vom Kaffee entwöhnen will, mache ich gerne diesen Matcha. Der Geschmack ist sehr angenehm und das Pulver löst sich gut auf. :)

Ich habe Matcha-Brei gemacht und es ist ein schöner Becherkuchen. Super, vor allem wegen der Nährwerte

Ich habe nichts anderes erwartet. Aber der Geschmack ist recht gut.

Matcha ist meine Liebe, viele Leute mögen ihn nicht, aber für mich ist er TOP! Ärgern Sie sich nicht über den Preis, dieser Tee kommt aus Japan (wie es sich gehört) und nicht aus China... Also meine Damen und Herren, zahlen Sie bitte kräftig für die Qualität und womit? ES WIRD SICH LOHNEN! ❤️