4,7
39 Bewertungen

Wenn ich mich vom Kaffee entwöhnen will, mache ich gerne diesen Matcha. Der Geschmack ist sehr angenehm und das Pulver löst sich gut auf. :)

Ich habe Matcha-Brei gemacht und es ist ein schöner Becherkuchen. Super, vor allem wegen der Nährwerte

Ich habe nichts anderes erwartet. Aber der Geschmack ist recht gut.

Matcha ist meine Liebe, viele Leute mögen ihn nicht, aber für mich ist er TOP! Ärgern Sie sich nicht über den Preis, dieser Tee kommt aus Japan (wie es sich gehört) und nicht aus China... Also meine Damen und Herren, zahlen Sie bitte kräftig für die Qualität und womit? ES WIRD SICH LOHNEN! ❤️

👍 - Der beste Matcha, den ich je getrunken habe, und ich habe schon viele probiert. Er ist überhaupt nicht bitter und hat eine schöne grüne Farbe. Wo sind die konkurrierenden Marken? Ein großer Hit für mich 👍.

2

Toller Geschmack - Schmeckt wie ein starker grüner Tee, nichts zu beanstanden, nur schlechtere Löslichkeit.

beste Matcha-Qualität, Zufriedenheit