Bio Erdnussmuspulver

4,6
308 Bewertungen

Ausgezeichneter Geschmack, Konsistenz und Zusammensetzung. Ich verwende es hauptsächlich in Breien, Joghurt und süßen Snacks.

Die Kalorien? Bombe. Der Geschmack ist rein, ich spüre keine unnötige Chemie, aber im Vergleich zu klassischer Butter ist der Geschmack weniger ausgeprägt, aber immer noch eine Bombe!

Ich habe damit eine Frühstücksmischung für die Berge hergestellt, und obwohl die normale Butter etwas besser ist, hat sie ihren Zweck zu 100 % erfüllt.

Großartig schmeckende Erdnüsse + Null Null Null Null Fett...das ist es, was du willst 🥰

Einfach mit Wasser mischen und Sie haben 100% Erdnussbutter. Ideal für Reisen.

Ich persönlich mag eigentlich keine Erdnussbutter, aber sie erfüllt ihren Zweck. Es kann in Wasser oder Brei gemischt werden und kann manchmal in Hundeleckerlis verwendet werden, da es keinen Zucker oder andere Süßstoffe enthält.

Erdnussbutterpulver ist ein absoluter Lebensretter! Es ist in der Küche vielseitig einsetzbar, so dass Sie Ihre Mahlzeiten mit Eiweiß bereichern können. Ich verwende ihn zum Süßen von Teigen, Breien oder als Topping. Mit Naslano lässt sich zum Beispiel die perfekte Erdnusssoße herstellen - einfach einen Teelöffel des Pulvers mit einem Teelöffel Sojasoße, etwas Chilipulver und Wasser vermischen und schon hat man eine absolut göttliche Soße für Reisnudeln oder Reis!

Ich mochte das PB-Pulver von Aktin sehr, es ist eines der wenigen Butterpulver, das überhaupt nicht süß ist, es fehlt in keiner Bestellung...Update, letzte Bestellung: Ich bin ein bisschen enttäuscht, diesmal ist die Butter so leicht und der Geschmack ist sehr schwach (ich weiß nicht, ob es eine schlechte Charge ist, vielleicht ist es das und das nächste Mal werde ich es so mögen, wie ich es mochte...)

Dokonalá chuť😍

Vyborna arasidova chut, pridavam do vseho, do tvarohu, jogurtu, buchet... Za me top😉