BIO Brauner Basmati Reis

4,5
79 Bewertungen

Wir sind der Typ, der weichen, klebrigen Reis liebt. Das Gegenteil ist der Fall. :D Aber es gibt einige Gerichte, die ich einfach mehr mag! Vor allem indisches Essen.

Ich mag es wirklich, einfach zuzubereiten 😇.

Der Reis ist seltsam, aber gemischt mit klassischem weißen Basmati ist er gut.

Großartiger Geschmack, nicht klebrig und wahrscheinlich der beste Reis für indisches Essen.

Reis ist gut, aber ich kann ihn sicher nicht allein essen. Ich mische immer ein wenig davon unter meinen normalen Reis.

Ich liebe Basmati, aber Vollkorn hat mich leider überhaupt nicht beeindruckt. Ich glaube, ich bleibe bei den Klassikern.

Ausgezeichnet, leicht zuzubereiten und sehr schmackhaft.

Der Geschmack ist großartig. Ich kann nicht 5 Sterne geben, nur weil es nicht schnell zu verwenden ist, da man es abspülen und dann einige andere Passagen während des Kochens machen muss

Reis ist Liebe. Und dieser braune Basmati hat mir wirklich gut gefallen! Ich habe immer einen Vorrat davon zu Hause.

Nach dem Kochen ist Basmati-Reis schön locker, nicht klebrig und schmeckt hervorragend. Es kocht nicht über, auch wenn man es versucht 😁 Und dank der Ballaststoffe ist es perfekt sättigend 👌.