4,9
82 Bewertungen

Er macht seine Arbeit gut, also habe ich nichts zu beanstanden.

Ich habe es schon dreimal probiert und das Ergebnis ist immer das gleiche :-(. Das letzte Mal habe ich den Pfannkuchenteig in zwei Teile geteilt, den normalen Furz in den ersten und diesen in den zweiten gegeben und wie erwartet, wurde der erste wunderbar, der zweite hat keine Delle bekommen.

Hallo Nikol, wir haben dieses Lockerungspulver schon lange auf dem Markt und haben noch keine ähnlichen Erfahrungen gemacht. Beim Backpulver kommt es auf das Verhältnis (jede Art von Teig erfordert etwas anderes) und auch auf den Zeitpunkt an. Die besten Ergebnisse erzielt man, wenn man das Backpulver zu den meisten Zutaten und möglichst kurz vor dem Ende des Prozesses hinzufügt. Für weitere Informationen, einschließlich der Chargennummer, habe ich Sie per E-Mail kontaktiert und bitte um Antwort. Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag.

Ich schätze die große Verpackung.

Es ist okay. Es ist okay.

Absolut großartiges Produkt mit der vielleicht stilvollsten Verpackung, die KP haben kann :D. Ich verwende es fast jeden Tag, vielleicht in gebackenem Porridge oder natürlich beim Backen.

Ein Muss für meine Lieblingsbäckerei. Und ja, es gibt sogar Backpulver in einer gesünderen Version.

Sicherlich wissen Sie das, im Rezept steht "ein Teelöffel Backpulver". Man packt also die Packung aus, gibt einen Teelöffel in den Teig und erhält eine Art Beutel mit Pulver, den man bis zum nächsten Backen aufbewahrt. Dieses große Paket ist einfach großartig. Man schöpft einfach die benötigte Menge ab. Und so viele Päckchen kauft man nicht so oft ;-)

Es ist gut, eine große Packung vorrätig zu haben, denn meine ist schnell aufgebraucht. Und was mich am meisten überrascht hat, ist, wie schön weiß er ist und der Kuchen damit schön aufgeht

Endlich hat jemand daran gedacht, eine große Packung zu machen! DĚ KU JU

Der ideale Helfer beim Backen. Ich schätze das große Paket